Alle Artikel zum Thema: Jugendhäuser

Jugendhäuser

Gernsbach (vgk) – Die Stimmung unter den Besuchern war am Freitagabend nicht die fröhlichste. Denn das Ende des Kinder- und Jugendhauses in der Schwarzwaldstraße rückte mit jeder Minute näher.

Gernsbach (red) – Zwölf Teilnehmer haben beim Jugendworkshop „Deine Stadt, Dein Raum – so könnte das neue Kinder- und Jugendhaus werden!“ teilgenommen und dabei Ziele für die Zukunft formuliert.

Gernsbach (stj) – Geplante Maßnahmen im Bereich Kinder- und Jugendliche geben im Gernsbacher Gemeinderat einen Vorgeschmack auf die anstehende Haushaltsdebatte.

Gernsbach (red) – Beim ersten Öffnungstag des Gernsbacher Jugendhauses nach der coronabedingten Zwangspause stehen die ersten Besucher schon frühzeitig und ungeduldig auf der Matte.

Gernsbach (stj) – Die Nutzer des Jugendhauses in der Schwarzwaldstraße weisen die kritischen Stimmen, die jüngst im Gemeinderat geäußert wurden, zurück und wollen bei der Neugestaltung ihres Treffpunkts