Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kalb fällt aus fahrendem Anhänger

Haslach (red) – Einen ungewöhnlichen Vorfall hat ein Autofahrer am Samstagmorgen in Haslach beobachtet, als aus dem Anhänger eines vor ihm fahrenden Gespanns ein Kalb herausfiel.

Symbolfoto: Angelika Warmuth/dpa/dpa

© dpa-tmn

Symbolfoto: Angelika Warmuth/dpa/dpa

Wie die Polizei mitteilt, bemerkte der Besitzer des Kalbs offenbar nicht, dass das Tier aus dem Anhänger gefallen war und fuhr zunächst weiter. Das Kalb blieb durch den Sturz unverletzt. Der Zeuge rief unterdessen die Polizei.

Noch bevor die alarmierten Beamten eintrafen, kam auch der Tierbesitzer zurück und fing das Kalb wieder ein. Zu Gefährdungen kam es laut Polizei nicht.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Mai 2020, 17:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.