Alle Artikel zum Thema: Karlsruher Kammertheater

Karlsruher Kammertheater
Das Zwei-Personen-Stück lebt von der Spielfreude der Schauspieler Charlotte Heinke und Benjamin Sommerfeld. Foto: Robert Jentzsch
Top

Karlsruhe (nl) – Mit der musikalischen Komödie „Oh Alpenglühn!“ hat das Kammertheater Karlsruhe die neue Spielzeit eröffnet.

Spielplan auf Sparflamme: Bernd Gnann gibt momentan vor allem seinen Solo-Abend „Die Made“. Mit ihr hat er das Karlsruher Kammertheater anfangs aufgebaut, in der Corona-Zeit hält er es mithilfe dieses Kabarettprogramms über Wasser. Foto: Christoph Goeckel/Kammertheater
Top

Karlsruhe (cl) – „Wenn wir aufmachen würden, wären wir bankrott“, sagt der Karlsruher Kammertheater-Chef Bernd Gnann. Corona-Einschränkungen und viele Gutscheine machen der Erfolgsbühne zu schaffen.