Alle Artikel zum Thema: Kaufland

Kaufland
Der Real-Markt in Sinzheim schließt Ende Juni 2022. Dann steht ein längerer Umbau an. Den Mitarbeitern wurde gekündigt. Foto: Oliver Berg/dpa
Top

Sinzheim (nie) – „Schließung zum 30. Juni 2022 wegen Umbauarbeiten vor Übergabe“: Das ist seit Neuestem auf der Homepage der Warenhaus-Kette Real nachzulesen und betrifft den Real-Markt in Sinzheim.

Das Kaufland musste am Donnerstag um die Mittagszeit aufgrund eines Fehlalarms kurzzeitig geräumt werden. Foto: Frank Vetter/Archiv
Top

Rastatt (mak) – Aufgrund eines Brandalarms im Kaufland, der sich als Fehlalarm herausstellte, musste am heutigen Donnerstag um 11.25 Uhr das komplette Gebäude innerhalb kürzester Zeit geräumt werden.

In der Packung könnten sich Erdnuss-Bestandteile befinden. Foto: Encinger/Hersteller
Top

Neckarsulm (red) – Die Supermarktkette Kaufland ruft Schoko-Rosinen zurück. In dem Produkt, das auch in Baden-Württemberg verkauft wurde, könnten Erdnuss-Bestandteile sein.

Diese Baby-Lotion soll nicht mehr verwendet werden. Foto: ZS Cosmetics
Top

Marl/Baden-Baden (red) – Der Hersteller ZS Cosmetics GmbH ruft seine „Bevola Baby Pflege-Lotion“ zurück. Sie könnte mit Bakterien verunreinigt sein.

Rastatt (dm) – Wird der Real-Markt in Rastatt in diesem Frühjahr zu einem Kaufland-Markt umgebaut? Das berichtet die Lebensmittelzeitung. Kaufland bestätigt dies auf BT-Anfrage indes noch nicht.

Auch eine neue Bedachung ist beim Discounter in Bühl geplant. Foto: Bernhard Margull
Top

Bühl (sga) – Rund drei Monate ist die Kaufland-Filiale in der Bühler Güterstraße geschlossen. Grund sind umfangreiche Umbaumaßnahmen, die für mehr Komfort beim Einkauf sorgen sollen.

Baden-Baden (red) – Nach einem Parkplatzrempler suchte der Verursacher das Weite. Nun fahndet die Polizei nach ihm. mehr...

Neckarsulm (dpa) - Wegen einer möglichen Gesundheitsgefahr hat Kaufland mehrere Sorten Leberwurst zurückgerufen. Betroffen sind Leberwurst mit Preiselbeeren, mit schwarzen Trüffeln, mit Kaffeebohnen undmehr...