Alle Artikel zum Thema: Körperverletzung

Körperverletzung

Baden-Baden (BT) – Ein 36 Jahre alter Mann hat am Sonntag im Streit einen 25-Jährigen mit einem Messer verletzt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.mehr...

Die Polizei geht davon aus, dass die Schlägerei und die spätere Attacke auf einen der Schläger zusammenhängen. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa
Top

Bühl (BT) – In Bühl hat es am Montagabend eine Schlägerei gegeben haben, bei der auch Inventar demoliert wurde. Später wurde einer der Schläger angegriffen und verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Durch den Biss des kleinen braunen Hundes erlitt die Spaziergängerin leichte Verletzungen. Symbolfoto: Soeren Stache/dpa
Top

Kuppenheim (BT) – Eine Frau ist am Montagabend in Oberndorf von einem kleinen braunen Hund gebissen und leicht verletzt worden. Die Polizei bittet bei den Ermittlungen um Hinweise.

Baden-Baden (red) – Offenbar weil ihm der Zutritt zu einer Gaststätte in der Kaiserallee am frühen Sonntagmorgen verwehrt worden war, soll ein noch unbekannter Mann den Lokalbesitzer verletzt haben.mehr...

Erst nachdem der Mann an Armen und Beinen gefesselt war, beruhigte er sich. Symbolfoto: BT
Top

Gaggenau (red) - Ein flüchtender Autofahrer hat in Bad Rotenfels Polizisten angegriffen. Er schlug den Kopf einer Polizistin auf den Boden. Die Beamtin wurde verletzt. Ihr Kollege erlitt Schürfwunden.mehr...