Alle Artikel zum Thema: Kotflügel

Kotflügel
Die Polizei ist auf der Suche nach einem bislang Unbekannten, der beim Fachmarktzentrum in der Cité ein anderes Auto beschädigt hat. Foto: Franziska Kraufmann/dpa/lsw
Top

Baden-Baden (BT) – Auf dem Parkplatz des Fachmarktzentrums in der Baden-Badener Cité hat ein bislang Unbekannter an einem anderen Auto einen hohen Schaden verursacht. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Baden-Baden (BT) – Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich Mittwochabend in Steinbach ereignet hat. Dabei wurde ein in der Umweger Straße geparktes Auto beschädigt.

Die Polizei sucht einen Rollerfahrer, der nach einem Unfall in Kuppenheim geflüchtet ist. Symbolfoto: Archiv
Top

Kuppenheim (red) – Ein Rollerfahrer ist am Samstag nach einem Unfall – den er selbst wohl nicht verschuldet hatte – in Kuppenheim geflüchtet. Offenbar wollte er keinen Kontakt mit der Polizei.

Au am Rhein (red) - Eine Radfahrerin ist am Montagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Die Frau war beim Linksabbiegen gegen ein Auto gekracht.mehr...