Alle Artikel zum Thema: Leon Maier

Leon Maier

Bühl (win) – Die Volleyballsaison ist nach dem Playoff-Aus gegen Friedrichshafen für die Bisons Bühl vorbei. Stattdessen bastelt Manager Oliver Stolle bereits am Kader für die anstehende Runde.

In der heimischen Halle haben die gastgebenden Bühler unerwartet aufgetrumpft. Foto: Frank Seiter
Top

Bühl (win) – Der Hinspielerfolg des Volleyball-Bundesligisten Bisons Bühl gegen Serienmeister Friedrichshafen war eine Überraschung. Ein zweiter Erfolg am Samstag am Bodensee wäre eine Sensation.

Kuppenheims Trainer Matthias Frieböse (hintere Reihe, Zweiter von rechts) darf sich über einige Neuzugänge für seine Mannschaft freuen. Foto: F. Vetter
Top

Kuppenheim (rap) – Fußball-Verbandsligist SV 08 Kuppenheim setzt auch in der kommenden Saison auf junge Talente mit Stallgeruch. Am Dienstagabend wurden die Neuzugänge vorgestellt.