Alle Artikel zum Thema: Linus Weber

Linus Weber
Mit viel Biss am Netz: Bühls Mittelblocker Mathäus Jurkovics (rechts) kommt ein ums andere Mal zum Zug.Foto: Frank Seiter
Top

Bühl (win) – Mit Routine und Glück hat der VfB Friedrichshafen den Kopf aus der Schlinge gezogen: Die Bühler Volleyballer mussten sich dem Topfavoriten in den Playoff knapp beugen.

In der heimischen Halle haben die gastgebenden Bühler unerwartet aufgetrumpft. Foto: Frank Seiter
Top

Bühl (win) – Der Hinspielerfolg des Volleyball-Bundesligisten Bisons Bühl gegen Serienmeister Friedrichshafen war eine Überraschung. Ein zweiter Erfolg am Samstag am Bodensee wäre eine Sensation.

Steigt nach den EM-Qualifikationsspielen mit Österreich erst heute ins Training ein: Niklas Kronthaler (am Ball). Foto: Frank Seiter
Top

Bühl (win) – Die Volleyball Bisons Bühl starten nach einer längeren Pause in der Liga wieder voll durch: Am Donnerstag gastiert Friedrichshafen in der Zwetschgenstadt, am Samstag dann Wusterhausen.