Alle Artikel zum Thema: Marco Jelic

Marco Jelic

Gernsbach (BT) – Nachdem es im Treffpunkt Vielfalt lange ruhig war, konnte nun wieder eine kulturelle Veranstaltung realisiert werden. Anlass war eine interkulturelle Lesung samt Spendenübergabe.

Blickt zu seinem 100. Geburtstag auf ein bewegtes Leben zurück: Donato Pollice. Foto: Dagmar Uebel
Top

Gernsbach (ueb) – Donato Pollice kam vor 60 Jahren als Gastarbeiter aus Italien ins Murgtal – am Samstag feiert er seinen 100. Geburtstag und blickt auf ein bewegtes Leben zurück.

Klare Haltung: Die Spieler aus Weisenbach (oben), Obertsrot (Mitte) und Forbach lehnen Rassismus auf dem Platz und in der Gesellschaft ab. Fotos: FCW, FCO, SVF/BT-Repro
Top

Weisenbach (rap) – Die Bundesligaprofis haben es vorgemacht, der Amateurfußball zieht nun nach: Der FC Weisenbach, FC Obertsrot und SV Forbach positionieren sich im Kampf gegen Rassismus klar und haben