Alle Artikel zum Thema: Marihuana

Marihuana
Der mehrfach vorbestrafte Angeklagte muss für insgesamt 25 Monate hinter Gitter. Beispielfoto: dpa/Friso Gentsch
Top

Weisenbach/Rastatt (ham) – Ein 29-Jähriger ist am Montag zu einer Freiheitsstrafe von 25 Monaten verurteilt worden, weil er zuvor mit 766 Gramm Marihuana erwischt worden ist.

Baden-Baden (red) – Mit einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des unerlaubten Handels mit Betäubungsmittel muss sich seit dem Donnerstagmorgen ein 18-Jähriger auseinandersetzen.mehr...

Kein gutes Versteck: Die Dose mit den Marihuanablüten wollte der junge Mann im hohen Gras verschwinden lassen. Symbolfoto: Hildenbrand/dpa
Top

Bühl (red) – Mit seinem Versuch, Marihuana vor den Polizeibeamten zu verstecken, machte ein 18-Jähriger am Dienstag in Bühl auf sich aufmerksam. Mithilfe eines Drogenspürhunds wurde das Rauschmittel jedochmehr...

Gaggenau (red) – Nachdem ein 34 Jahre alter Mann bereits Ende 2019 polizeilich in Erscheinung getreten war, da er zu dieser Zeit unter Drogeneinfluss am Straßenverkehr teilgenommen hatte, wurden bei einermehr...

Bühl/Baden-Baden (red) – Eine Zivilstreife der Polizei hat am Dienstagabend in Bühl und Steinbach mehrere junge Männer kontrolliert - mit unangenehmen Folgen für die Kontrollierten.mehr...