Alle Artikel zum Thema: Messer

Messer

Rheinmünster (BT) – Die Bundespolizei hat am Samstag in Rheinmünster einen Fernreisebus kontrolliert. Dabei entdeckten sie einen gefälschten italienischen Personalausweis und ein verbotenes Messer.

Gernsbach (sazo) – Noch rund 300 Auerhühner leben nach aktueller Schätzung im Schwarzwald. Zum Schutz der vermutlich letzten ihrer Art im Nordschwarzwald entsteht nun auf dem Kaltenbronn ein Biotop.

Rastatt (BT) – Eine familiäre Auseinandersetzung ist am Mittwochabend im Bereich des Rastatter Bahnhofs aus dem Ruder gelaufen. Dabei wurde ein 31-Jähriger mit einem Messer verletzt.

Polizei und Rettungsdienst waren am Samstagabend in Bühl im Einsatz.  Foto: Friso Gentsch/Archiv
Top

Bühl (BT/bema) – Verletzungen mit einem Messer, einer abgeschlagenen Flasche und mit einem Stein sind die Bilanz einer Auseinandersetzung in Bühl. Diese ereignete sich am Samstagabend.

Die Fahndung nach den beiden Tätern verläuft erfolglos. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa
Top

Baden-Baden (BT) – Ein 17-Jähriger ist am frühen Dienstagmorgen in der Innenstadt von Baden-Baden überfallen worden. Dabei wurde er mit einem Messer am Arm verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach ersten Ermittlungen hat ein 36-Jähriger seine gleichaltrige Ehefrau mit einem Messer attackiert. Sie starb an den Verletzungen. Symbolfoto: Archiv
Top

Rastatt (red) – Der 36-jährige Mann, der am Sonntag seine 36-jährige Ehefrau in Rastatt getötet haben soll, ist am Sonntagabend der Haftrichterin vorgeführt worden. Er schwieg bisher zur Tat. mehr...

Baden-Baden (red) – Im Bereich des Leopoldsplatzes soll ein 29-jähriger Mann am Sonntagabend einen Zeugen mit einem Messer bedroht haben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.mehr...