Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Alle Artikel zum Thema: Michael Ihringer

Michael Ihringer

Freiburg(mi) – Auch wenn es nichts mit der Europa League wurde: Fußball-Bundesligist SC Freiburg wird die Saison auf einem einstelligen Platz beenden. Spieler, Trainer und Fans sind sehr zufrieden.

Freiburg (mi) – Sieg gegen Mönchengladbach, Klassenerhalt unter Dach und Fach: Doch die anschließende Party der Bundesliga-Fußballer des SC Freiburg am Freitagabend fiel coronabedingt kurz aus. mehr...

Auf packende Zweikämpfe müssen die Fußballer in der Region wohl noch länger warten. Die derzeitige Runde steht aufgrund der Corona-Pandemie vor einem Abbruch. Foto: Seiter/Archiv
Top

Baden-Baden (rap) – Die endgültige Entscheidung steht noch aus, doch der Südbadische Fußballverband präferiert einen Abbruch der Saison 2019/20. Auf einem außerordentlichen Verbandstag müssen die Delegierten

Washington (mi) – Der Einfluss von US-Fußball-Ikone Megan Rapinoe reicht weit über den Rasen hinaus, legt sich die Weltmeisterin doch auch gerne mal mit dem Präsidenten Donald Trump an.

„Mir geht es immer um das Team. Alle müssen mitziehen“: Rhinos-Neuzugang Philip Rießle (links) mit Pascal Winkel. Der sportliche Leiter hat einen Coup gelandet. Foto: ESC Hügelsheim
Top

Hügelsheim (mi) – Eishockey-Regionalligist ESC Hügelsheim hat einen wahren Coup auf dem Transfermarkt gelandet: Die Rhinos konnten Philip Rießle vom Zweitligisten Wölfe Freiburg an sich binden

Elchesheim-Illingen (mi) – Seit März hat Sven Huber beim Fußball-Landesligisten RW Elchesheim das Traineramt inne. Mit Huber sprach BT-Redakteur Michael Ihringer über die lange Auszeit, seine Einschätzung

„Ich habe niemals unter Drogen gespielt, aber high trainiert. Ich habe soviel konsumiert, dass ich davon hätte sterben können“: Philadelphias Nate Thompson (links). Foto: AFP
Top

Baden-Baden (mi) – Die besten Eishockey-Spieler der Welt, die in der NHL spielen, haben derzeit viele Probleme: Die Aussetzung des Spielbetriebs wegen Corona, Alkoholismus, Depressionen, gar Suizid.

„Die Stärke einer Mannschaft zeigt sich erst richtig, wenn die Kurve nach unten geht. Und da haben wir uns richtig schwergetan“: Pascal Winkel. Foto: Seiter
Top

Hügelsheim (mi) – Für Eishockey-Regionalligist ESC Hügelsheim ist die Saison nach dem Verpassen der Playoffs bereits zu Ende. Der Sportliche Leiter Pascal Winkler spricht im BT-Interview über die Saison,

Hügelsheim (mi) – Für den ESC Hügelsheim ist die Saison in der Eishockey-Regionalliga Südwest erstmals nach vier Jahren bereits vor den Playoffs beendet. Mit der 2:5-Heimniederlage gegen Hauptrunden-Primus