Alle Artikel zum Thema: Michaelstunnel

Michaelstunnel
Das Motorrad wurde von dem schleudernde Auto erfasst. Foto: Bertold Wagner/Feuerwehr
Top

Baden-Baden (BT) – Am Samstagmittag sind im Michaelstunnel in Baden-Baden ein Auto und ein Motorrad zusammengestoßen. Zwei Personen wurden verletzt. Der Tunnel war gesperrt.

Baden-Baden (BT) – Von Dienstag bis Samstag ist der Michaelstunnel von 20 bis 5.30 Uhr wegen Wartungs- und Reinigungsarbeiten gesperrt.

Wegen Beschädigungen sind kurzfristig Reparaturen erforderlich. Symbolfoto: BT
Top

Baden-Baden (red) – Der Michaelstunnel in Baden-Baden muss am Mittwoch kurzfristig über den Mittag gesperrt werden. Grund ist, dass Reparaturen nötig sind.

Im Baden-Badener Tunnel wird für mehrere Tage in den Nachtstunden gearbeitet. Symbolfoto: Jochen Denker/BT-Archiv
Top

Baden-Baden (red) - Der Michaelstunnel wird mehrere Tage lang jeweils über Nacht gesperrt. Grund dafür sind Revisions- und Instandsetzungsarbeiten. Die Sperrungen starten am Montag, 28. September. mehr...