Alle Artikel zum Thema: Musikverein Muggensturm

Musikverein Muggensturm

Muggensturm (as) – In der Serie „Vom Ton zum Klang“ berichtet BT-Redakteurin Anja Groß von ihrem Selbstversuch, Klarinette zu lernen und im Anfängerorchester des MV Muggensturm mitzuspielen. Nach 18 Monaten

Muggensturm (as) – „Ja, ich spiele noch und ja, es macht immer noch sehr viel Spaß“: In der Serie „Vom Ton zum Klang“ berichtet BT-Redakteurin Anja Groß von ihrem Selbstversuch, Klarinette zu lernen.

Muggensturm (as) – In der Serie „Vom Ton zum Klang“ beschreibt BT-Redakteurin Anja Groß seit einiger Zeit ihre Erfahrungen beim Klarinettelernen und im Anfängerorchester für Erwachsene des Musikvereins

Muggensturm (as) – Kann man zu alt sein, um ein Instrument zu lernen? Diese Frage hört BT-Redakteurin Anja Groß im Rahmen der Serie „Vom Ton zum Klang“ immer wieder.mehr...