Alle Artikel zum Thema: Oliver Bethge

Oliver Bethge

Lichtenau (rap) – Schnell Fuß fassen, so lautet das Ziel von Fabian Ernst. Der Trainer möchte mit dem SV Ulm in der Fußball-Landesliga als Aufsteiger „so früh wie möglich“ den Ligaverbleib sichern.

„Mein Credo lautete immer: Aufhören, wenn es am schönsten ist“: Oliver Bethge hat sein Engagement beim SV Ulm trotz des durchschlagenden Erfolgs beendet. Foto: Frank Seiter
Top

Lichtenau (moe) – Oliver Bethge ist ein echter Aufstiegsexperte. Der Fußballtrainer hat das Kunststück fertiggebracht, mit drei der vier von ihm bisher trainierten Teams aufzusteigen.

Lichtenau (rap) – Vor einem Jahr noch in der Relegation zur Fußball-Landesliga gescheitert, darf der SV Ulm mit einem Jahr Verspätung nun doch noch den größten Erfolg der Vereinsgeschichte feiern.