Alle Artikel zum Thema: Patric Kohm

Patric Kohm
Wollen mit einem Sieg gegen die SG Lauf/Obersasbach in der Tabelle klettern: Kapitän Sezer Ergün (links) und der VFB Gaggenau. Foto: Frank Vetter
Top

Gaggenau (fal) – Englische Woche in der Fußball-Bezirksliga: Die Spvgg Ottenau will mit einem Sieg gegen Rotenfels ungeschlagen bleiben, der VFB Gaggenau möchte in der Tabelle nach oben klettern.

Gaggenau (rap) – Nach dem Ligaspieltag ist vor dem Pokal: Im Bezirkspokal-Achtelfinale treffen am Mittwochabend die Mitfavoriten Spvgg Ottenau und FV Ötigheim im Murgstadion aufeinander.

Baden-Baden (moe) – In der Fußball-Bezirksliga hat der FV Ötigheim das Duell zweier Topteams gegen den Rastatter SC/DJK mit 2:1 gewonnen. Keinen Sieger gab es beim Duell Gaggenau gegen Unzhurst.

Gaggenau (moe) – In der Fußball-Bezirksliga steht die erste Englische Woche an. Vielversprechende Duelle stehen am Mittwoch unter anderem in Gaggenau und Ötigheim an.

Ötigheim (fuv) – Plötzlich verschwunden waren am Samstagmorgen die 800 Schafe samt Schäfer, die in den vergangenen drei Wochen bei Ötigheim unterwegs waren und für Ärger gesorgt hatten, weil sie Äcker