Alle Artikel zum Thema: Polizeidienststellen

Polizeidienststellen
Symbolfoto: Martin Schutt/dpa/Archiv
Top

Malsch (red) – Ein 17-Jähriger ist laut Polizei am Dienstag, 25. August, am Jordansee in Neumalsch mit einer Schusswaffe bedroht, niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Die Polizei sucht Zeugen. mehr...

Der Bankangestellte begleitete die 89-Jährige zur örtlich zuständigen Polizeidienststelle. Symbolfoto: Stefan Sauer/dpa
Top

Baden-Baden (red) – Weil der Angestellte eines Kreditinstituts in Baden-Baden stutzig wurde, als eine ältere Kundin ungewöhnlich viel Bargeld abheben wollte, bewahrte er sie vor einer Betrügermasche.mehr...

Gaggenau (red) – Die Fraktionen und Gruppierungen im Gaggenauer Gemeinderat unterstützen die von der Stadtverwaltung beschlossenen und umgesetzten Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus „in jeder Hinsicht“.mehr...

 Symbolfoto: Stefan Sauer/dpa
Top

Bühlertal (red) - Eine schlimme Umweltsünde hat die Polizei im Wald bei Bühlertal entdeckt: Dort wurden Asbestplatten entsorgt. Die Polizei bittet um Hinweise. mehr...