Alle Artikel zum Thema: Randalierer

Randalierer

Ottersweier (BT) – Ein Randalierer hat am Mittwochabend die Polizei in Ottersweier auf Trab gehalten. Er trat Fensterscheiben ein und bedrohte die Beamten.

Baden-Baden (BT) – Mehrere Polizisten waren am Sonntagabend nötig, um einen Krawallmacher in Griff zu bekommen. Er wurde letztlich in Gewahrsam genommen – Ruhe gab er dennoch nicht.

Polizeieinheiten sammeln sich, um gegen Randalierer vorzugehen. Bei Auseinandersetzungen am vergangenen Sonntag mit der Polizei haben dutzende gewalttätige Kleingruppen die Innenstadt verwüstet und mehrere Beamte verletzt. Foto: Adomat/dpa
Top

Stuttgart (bjhw) – An diesem Wochenende sind in Stuttgart mehr Beamte im Einsatz, aber es gibt erst einmal keine weitreichenden Verbote.

Baden-Baden (red) – Nach einem mutmaßlichen Alkohol- und Drogenexzess soll ein Mann am frühen Freitag in seiner Wohnung in Oberbeuren ausgerastet sein und einen männlichen Besucher mit einem Messer immehr...

Baden-Baden (red) – Weil mehrere Personen unter anderem Flaschen in den Brunnen am Augustaplatz geworfen haben sollen, wurde am Dienstagnachmittag die Polizei gerufen.mehr...

Iffezheim (red) – Mit einem spitzen Gegenstand hat ein Unbekannter am Donnerstag zwei Autos in Iffezheim mutwillig beschädigt und 5000 Euro Schaden verursacht.mehr...