SBFV-Pokal: Spvgg Ottenau will überraschen

Gaggenau (rap) – Am Wochenende steht die erste Runde im südbadischen Pokalwettbewerb an: Während Verbandsligist SV 08 Kuppenheim in Sinzheim klar favorisiert ist, muss Bühlertal beim Kehler FV ran.

Während Bühlertals Marcel Heller (links) den Hit beim Ligakonkurrenten Kehler FV verpasst, will Andreas Weisgerber mit dem SV 08 Kuppenheim beim SV Sinzheim gewinnen und in die zweite Pokalrunde einziehen. Foto: Frank Seiter

© pr

Während Bühlertals Marcel Heller (links) den Hit beim Ligakonkurrenten Kehler FV verpasst, will Andreas Weisgerber mit dem SV 08 Kuppenheim beim SV Sinzheim gewinnen und in die zweite Pokalrunde einziehen. Foto: Frank Seiter

Von BT-Redakteur Christian Rapp

Die Fußballsaison ist noch jung, dennoch kommt Alexander Merkel kaum aus dem Feiern raus. Erst der souveräne 5:1-Sieg im Bezirkspokal gegen den FV Baden-Oos, eine Woche später verfolgte der Ottenauer Spielertrainer dann an der Seitenlinie den Gewinn der Gaggenauer Stadtmeisterschaft. Am Samstag gehen die Highlightwochen für die Spvgg weiter, in der ersten Runde des südbadischen Pokalwettbewerbs treffen die Murgtäler auf den Landesligisten VfB Bühl. Gehen die Festwochen dann weiter?

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Juli 2021, 22:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 56sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen