Alle Artikel zum Thema: SV Vimbuch

SV Vimbuch

Baden-Baden (rap) – Englische Woche in der Fußball-Kreisliga A Süd und in der B2: Das Topsiel in der A Süd bestreiten am Mittowch die SV Vimbuch (Vierter) und der FV Gamshurst (Fünfter).

Bühl (jure) – Die U12-Mannschaft der Schachabteilung des SV Vimbuch qualifiziert sich durch den Sieg bei den badischen Meisterschaften für die deutschen Mannschaftsmeisterschaften Ende des Jahres.

Baden-Baden (red) – Viele Tore, packende Duelle und einige Überraschungen gab es in der zweiten Runde des Fußball-Bezirkspokals. Den größten Coup landete dabei die SG Stollhofen/Söllingen.

Baden-Baden (moe) – Der Fußballbezirk Baden-Baden hat seine Staffeleinteilung für die neue Saison veröffentlicht: In der Kreisliga B soll künftig nur noch eingleisig und mit 18 Teams gespielt werden.

„Mein Credo lautete immer: Aufhören, wenn es am schönsten ist“: Oliver Bethge hat sein Engagement beim SV Ulm trotz des durchschlagenden Erfolgs beendet. Foto: Frank Seiter
Top

Lichtenau (moe) – Oliver Bethge ist ein echter Aufstiegsexperte. Der Fußballtrainer hat das Kunststück fertiggebracht, mit drei der vier von ihm bisher trainierten Teams aufzusteigen.