Alle Artikel zum Thema: SV Weitenung

SV Weitenung
Der 28-jährige Brau- und Malzmeister Marius Prammer aus Weitenung leitet in der Schweiz die „Stiär Biär“ Brauerei. Foto: Ingbert Ruschmann
Top

Bühl (iru) – Der Brau- und Malzmeister Marius Prammer aus Weitenung arbeitet seit Jahren bei Brauereien in der Schweiz. Im Nachbarland schätzt er es, seine Kreativität ausleben zu können.

Rastatts Philipp Kuhn (rechts), hier im Duell mit dem Muggensturmer Vitali Saponenko, verletzte sich schwer am Knie. Die Partie wurde in der Folge abgebrochen. Foto: Frank Vetter
Top

Baden-Baden (moe) – Titelverteidiger Ottenau ist souverän ins Viertelfinale des Fußball-Bezirkspokals eingezogen. Ötigheim und Kappelrodeck scheiterten indes jeweils an klassentieferen A-Ligisten.

Während Paul Schlager und seine Bietigheimer die Füße hochlegen können, empfangen der SV Staufenberg und Nicolas Steimer (rechts) die Mörscher Reserve. Foto: Frank Vetter
Top

Baden-Baden (fal) – Im Fußballbezirk rollt auch am Mittwochabend der Ball: In der A Nord empfängt Iffezheim den FV Ottersdorf, im Süden ist der VfR Achern im Topspiel gegen Sasbachwalden gefordert.

Die Neuen im Hägenich: Trainer Alexander Hassenstein, Nicolas Wolz, Max Brunner, Jens Wartmann, Denis Shala, Kevin Seitrich, Fabio Asturi, Salvatore Scianandrone, Alessandro Jacobs, Michel Muscatello (Co-Trainer zweite Mannschaft), Gian-Pietro Solinas (Trainer zweite Mannschaft; hinten von links). Luca Doninger, Sandrino Neff, Emilio Muzurovic, Till Schmieder, Christian Kist (vorne von links). Foto: Frank Seiter
Top

Bühl (wb) – Anders als in den Vorjahren muss der Fußball-Landesligist VfB Bühl vor dem Start in die neue Saison einige Neuzugänge integrieren. Zudem sind einige schmerzvolle Abgänge zu verzeichnen.

Nach dem Spiel ging es auf dem Rasen mit Fäusten zur Sache. Foto: Frank Seiter
Top

Hügelsheim (moe) – Die Partie zwischen Hügelsheim und Weitenung hat ein Nachspiel: Gegen einen prügelnden Fußballer der Heimmannschaft wurde Anzeige erstattet. Rassismus-Vorwürfe stehen im Raum.

Baden-Baden (red) – Viele Tore, packende Duelle und einige Überraschungen gab es in der zweiten Runde des Fußball-Bezirkspokals. Den größten Coup landete dabei die SG Stollhofen/Söllingen.

Baden-Baden (moe) – Der Fußballbezirk Baden-Baden hat seine Staffeleinteilung für die neue Saison veröffentlicht: In der Kreisliga B soll künftig nur noch eingleisig und mit 18 Teams gespielt werden.

Bühl (red) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 3736 zwischen Weitenung und Leiberstung wurden am Mittwochabend zwei Frauen verletzt. An den Autos der beiden ist laut Polizei ein Sachschadenmehr...

Bühl – Soll die Verwaltung schnell knapp 200000 Euro ausgeben, um die Bewässerung des Weitenunger Sportplatzes zu sichern? Der Bühler Gemeinderat hat sich dagegen ausgesprochen – nun werden andere Lösungen