Alle Artikel zum Thema: SV Weitenung

SV Weitenung
Nach dem Spiel ging es auf dem Rasen mit Fäusten zur Sache. Foto: Frank Seiter
Top

Hügelsheim (moe) – Die Partie zwischen Hügelsheim und Weitenung hat ein Nachspiel: Gegen einen prügelnden Fußballer der Heimmannschaft wurde Anzeige erstattet. Rassismus-Vorwürfe stehen im Raum.

Baden-Baden (red) – Viele Tore, packende Duelle und einige Überraschungen gab es in der zweiten Runde des Fußball-Bezirkspokals. Den größten Coup landete dabei die SG Stollhofen/Söllingen.

Baden-Baden (moe) – Der Fußballbezirk Baden-Baden hat seine Staffeleinteilung für die neue Saison veröffentlicht: In der Kreisliga B soll künftig nur noch eingleisig und mit 18 Teams gespielt werden.

Bühl (red) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 3736 zwischen Weitenung und Leiberstung wurden am Mittwochabend zwei Frauen verletzt. An den Autos der beiden ist laut Polizei ein Sachschadenmehr...

Bühl – Soll die Verwaltung schnell knapp 200000 Euro ausgeben, um die Bewässerung des Weitenunger Sportplatzes zu sichern? Der Bühler Gemeinderat hat sich dagegen ausgesprochen – nun werden andere Lösungen