Alle Artikel zum Thema: Sandra Hertweck

Sandra Hertweck

Durmersheim (stem) – Am 19. Juni ist in Durmersheim Bürgermeisterwahl, das hat der Gemeinderat festgelegt. Amtsinhaber Andreas Augustin (parteilos) ist weiter unentschlossen, ob er erneut antritt.

Durmersheim (as) – Überraschung zum Jahresbeginn in Durmersheim: Hauptamtsleiterin Sandra Hertweck wird das Rathaus der 12.500-Einwohner-Gemeinde nach vier Jahren verlassen.

Durmersheim/Elchesheim-Illingen (BT/as) – Die Impfquote steigern und die Praxen entlasten: Zu diesem Zweck bieten die Gemeinden Durmersheim und Elchesheim-Illingen kostenlose Impfaktionen an.mehr...

Durmersheim (HH) – Eine kontroverse Diskussion ist im Durmersheimer Rat um coronabedingte Gebührenausfälle in den Kindergärten entbrannt. Die Frage war, ob die Gemeinde das Defizit auffangen soll.

Durmersheim (HH) – Wegen der Corona-Pandemie auf 2023 verschoben hat der Gemeinderat Durmersheim das Bäretriewerfest. Eine Neuauflage erfahren wird diesen Sommer der „Kultur-Biergarten“.

Durmersheim (HH) – Infolge eines Fehlers im Durmersheimer Kindergartenbedarfsplan werden kurzfristig mehr Plätze benötigt. Es gibt aber Lösungsideen, unter anderem einen zweiten Waldkindergarten.