Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Alle Artikel zum Thema: Schwerverletzte

Schwerverletzte
Die Karlsruher Polizei hat nach dem gewaltsamen Tod eines 24-Jährigen eine 30-köpfige Sonderkommission eingerichtet. Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Top

Karlsruhe (red) – Ein 24-jähriger Mann ist am Dienstagabend bei einer Auseinandersetzung in der Karlsruher Nordstadt so schwer verletzt worden, dass er verstarb. Der oder die Täter sind flüchtig.mehr...

Der 33-Jährige rannte auf die Fahrbahn des Leopoldrings und wurde von einem Fahrzeug erfasst. Symbolfoto: Marcel Kusch/dpa
Top

Rastatt (red) – Nach einer offenbar gemeinschaftlich begannen Körperverletzung, kam es in den frühen Samstagmorgenstunden zu einem Verkehrsunfall in Rastatt. Eine Person wurde schwer verletzt.mehr...

Der verletzte Radler wurde von einem Hubschrauber in eine Freiburger Klinik geflogen. Symbolfoto: Jan-Philipp Strobel/dpa
Top

Forbach (red) - Ein Mountainbikefahrer ist am Samstag zwischen Kirschbaumwasen und Raumünzach gestürzt. Er wurde schwer verletzt und kam per Hubschrauber in eine Klinik nach Freiburg.mehr...

Die Ehefrau des Fahrers wurde bei dem Sturz schwer verletzt. Foto: Bernhard Margull/av
Top

Schwarzwaldhochstraße (red) - Eine Beifahrerin auf einem Motorrad ist am Dienstag bei einem Unfall auf der B500 schwer verletzt worden. Die Strecke wurde beim Mummelsee zeitweise gesperrt.mehr...

Für den gestürzten Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät. Symbolfoto: Schmelzer/dpa
Top

Forbach (red) - Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagabend auf der B462 bei Kaltenbach gestürzt. Der Mann verletzte sich so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Polizei ist auf der Suchemehr...

Der 23-jährige Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen.  Symbolfoto: Julian Stratenschulte/dpa
Top

Baden-Baden (red) – Ein Motorradfahrer ist am Nachmittag des Pfingstsonntags auf der B500 verunglückt und schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.mehr...

Foto: Margull
Top

Sinzheim (red) – In Fahrtrichtung Karlsruhe kam es am Mittwochnachmittag erneut zu einem schweren Unfall auf der A 5 zwischen der Raststätte Bühl und der Autobahnausfahrt Baden-Baden. Eine Person wurdemehr...

Spektakulärer Unfall: Am 30. November endet eine Autofahrt in Gaggenau bei der Berliner Brücke in der Murg. Foto: DLRG/av
Top

Gaggenau – Die positive Nachricht: Im vergangenen Jahr gab es im Einzugsbereich des Polizeireviers Gaggenau keine Verkehrstoten. 2018 waren noch sieben Tote zu beklagen. Insgesamt ereigneten sich 1378

Symbolfoto: Soeren Stache/dpa
Top

Sinzheim (red) – Nach einem Unfall mit zwei verletzten Autofahrerinnen und einem Schaden von rund 20.000 Euro am Dienstagvormittag ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.mehr...

Wie bei diesem Unfall im Februar vergangenen Jahres auf der Karlsruher Straße kracht es häufig, wenn Autofahrer beim Abbiegen nicht aufpassen. Foto: av
Top

Rastatt (dm) – Die Zahl der Verkehrsunfälle in Rastatt bewegt sich immer noch auf einem überdurchschnittlich hohen Niveau. Dies geht aus der Polizeistatistik 2019 hervor

Ungebremst ist ein Skoda-Fahrer auf das Heck eines anfahrenden Toyotas gefahren. Dessen Fahrerin wurde dabei schwer verletzt. Symbolfoto: Julian Stratenschulte/dpa
Top

Durmersheim (red) – Bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag auf der B36 ist eine 80 Jahre alte Autofahrerin schwer verletzt worden. Offenbar fuhr ein Autofahrer ungebremst in das Heck ihres Autos.mehr...

Symbolfoto: Monika Skolimowska/ZB/dpa
Top

Rastatt (red) – Vor der Ankerbrücke an der Kreuzung Dreherstraße / Murgstraße / Schlossstraße hat sich am Montagvormittag ein Unfall mit einem Rollerfahrer ereignet. Dieser wurde dabei schwer verletzmehr...

Bietigheim (red) – Eine 81 Jahre alte Radfahrerin ist am Freitag bei einer Unterführung in Bietigheim gestürzt und hat sich dabei lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen.mehr...

Symbolfoto: M. Müller/dpa
Top

Rastatt (red) – Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Rastatt am Freitag schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte den 56-Jährigen offenbar aufgrund einer Sehschwäche übersehen.mehr...

Der Senior wurde von einer Audi-Fahrerin erfasst und schwer verletzt. Symbolfoto: DRF
Top

Rheinmünster (red) – Ein 81-jähriger Radfahrer musste am Mittwochnachmittag nach einer Kollision mit einer Autofahrerin mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Karlsruhe geflogen werden.mehr...

Das Opfer wurde durch mehrere Stiche schwer verletzt.Symbolfoto: Oliver Berg/dpa
Top

Rastatt (red) – In Rastatt ist ein Mann in der Nacht zum Sonntag durch Messerstiche schwer verletzt worden. Dem Vorfall ging wohl ein Streit in der Toilette einer Gaststätte voraus. Die Polizei suchtmehr...

Ein 68 Jahre alter Mann wurde am Dienstag schwer verletzt. Symbolfoto: Seeger/dpa
Top

Rastatt (red) – Am Dienstagmorgen ist ein Radfahrer auf der Ottersdorfer Straße schwer verletzt worden, weil ein Auto durch einen Unfall mit einem Autotransporter gegen ihn geschleudert wurde. mehr...

Der Kleinbus wurde durch die Wucht des Aufpralls völlig zerstört.Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24
Top

Rastatt (red) - Auf der A5 hat sich bei Rastatt in der Nacht zum Montag ein Unfall zugetragen. Ein Kleinbus krachte in einen Sattelzug, verkeilte sich und wurde mitgeschleift. Fünf Menschen wurden verletzt,mehr...

Vier Verletzte und rund 40.000 Euro Schaden forderte der Unfall bei Rheinstetten. Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24
Top

Rheinstetten (lsw) - Nahe Rheinstetten sind am Donnerstagabend zwei Autos zusammengestoßen. Vier Personen wurden zum Teil schwer verletzt, darunter zwei Kinder. Dann fuhr auch noch ein dritter Wagen inmehr...

Nachdem das Fahrzeug mit einem Lkw kollidierte, blieb es stark beschädigt auf dem Standstreifen liegen. Foto: Feuerwehr Rastatt
Top

Rastatt (red) – Eine 61 Jahre alte Frau steht im Verdacht, am Montagabend in ihrer Wohnung in Bruchsal vorsätzlich ein Feuer gelegt und anschließend als „Geisterfahrerin“ auf der A5 auf Höhe der Autobahnanschlussstellemehr...

„Sabine“ reißt das Dach vom Friedrichsbad in Baden-Baden ab. Foto: Bertold Wagner
Top

Baden-Baden (red/dpa) - Sturmtief „Sabine“ hat Deutschland weiter im Griff - vor allem Pendler sind am Montag betroffen. Die BT-Zustellung ist nicht flächendeckend möglich - das E-Paper ist dafür freimehr...

Karlsruhe (red) - Eine Autofahrerin hat in Linkenheim-Hochstetten eine rote Ampel übersehen. Das hatte schlimme Folgen, den sie überfuhr einen Mann und sein Kind. Der Vater wurde lebensgefährlich, dasmehr...

Die Rettungskräfte sind mit einem Großaufgebot im Einsatz. Aaron Klewer/Einsatz-Report24
Top

Malsch/Muggensturm (red) - Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Montagabend auf der B3 zwischen Neumalsch und Rastatt zwei Menschen schwer verletzt worden. Die B3 war rund vier Stunden gesperrt.mehr...