Sport aus der Region - Badisches Tagblatt

Überzeugt in der Abwehr und trifft gegen Weil: Verteidiger Benjamin Radke. Foto: Frank Seiter/av
Top

Regionalsport

Kuppenheim überzeugt gegen Spitzenteam

Kuppenheim(mi) – Der Trainerwechsel beflügelt den Verbandsligisten SV Kuppenheim: Beim 2:2 gegen den SV Weil schrammten die 08er nur knapp an einer Überraschung vorbei.

Sport Regional

Bühlertal (rm) – Seit sechs Spielen sind die Verbandsliga-Fußballer des SV Bühlertal ungeschlagen. Diese Serie soll auch nach Topspiel gegen den SC Lahr noch Bestand haben.

Kuppenheim (moe) – Den Verbandsliga-Fußballern des SV 08 Kuppenheim steht ein schweres Spiel ins Haus: Am Samstag gastiert der SV Weil im Wörtelstadion. Dort herrscht indes Maskenpflicht.

Kein selbstverständlicher Anblick: Die United Colors wollen bei zu hohen Fallzahlen auf ihre Fans verzichten. Foto: Frank Seiter
Top

Baden-Baden (moe/naf) – Trotz steigender Zahlen bleibt die Corona-Sport-Verordnung unverändert. Die regionalen Vereine werden vorsichtiger.

Wochenjournal WO
EPaper Preview
WO zum Sonntag
EPaper Preview
Jobs in Mittelbaden
Nationalparkzentrum
BT-LESER BEREITEN WEIHNACHTSFREUDE E.V.
Ratgeber Trauer
Kinospot

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.
Das könnte Sie auch interessieren
Das Logo der CDU ist durch die Fenster des Konrad-Adenauer-Hauses in Berlin zu sehen. Foto: Kay Nietfeld/dpa
Update

Meldungen RegioLine

CDU-Parteitag zur Vorsitzendenwahl auf 2021 verschoben

Berlin (dpa) – Corona verzögert auch den Wachwechsel in der CDU. Nun soll erst im nächsten Jahr der neue CDU-Chef gekürt werden - dabei stehen im Superwahljahr schon am 14. März die ersten Landtagswahlen an.mehr...

Der in Niedersachsen politisch groß gewordene Thomas Oppermann hatte Ende August angekündigt, bei der kommenden Bundestagswahl nicht erneut anzutreten. Foto: picture alliance / Michael Kappeler/dpa
Update

Topthemen

Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann ist tot

Berlin (dpa) – Thomas Oppermann hatte schon Ideen für sein neues Leben nach der Bundestagswahl. Jetzt ist der 66-Jährige tot. Zusammengebrochen am Rande einer Fernsehsendung. Nicht nur seine Partei ist schockiermehr...