Alle Artikel zum Thema: Stadtwerke Bühl

Stadtwerke Bühl
Wasser aus dem Hahn: Dafür zahlen die Kunden in Mittelbaden in diesem Jahr nicht mehr. Foto: Patrick Pleul/dpa
Top

Baden-Baden/Rastatt/Bühl (tas) – In Baden-Baden und Bühl sind die Preise für Trinkwasser in den vergangenen zwei Jahren nicht gestiegen. Rastatter zahlen 2021 nur wenig mehr.

Ottersweier (jo) – Der Gemeinderat Ottersweier hat in seiner jüngsten Sitzung dem Ausbau der Trinkwasserversorgung im Verbund mit den Nachbargemeinden zugestimmt. Der Beschluss fiel einhellig.

Bühl im festlichen Lichterkleid – in diesen besonderen Zeiten noch glänzender als in den Vorjahren.  Foto: Bernhard Margull
Top

Bühl (nof) – Ein ganzes Bündel an Attraktionen: Die Bühler Innenstadt lockt im Advent mit Lichterglanz, freiem Parken und Verkaufsständen.

Powercloud-Chef Marco Beicht: „Von den fünf großen Energieversorgern in Deutschland konnten wir vier für uns gewinnen.“
Top

Achern (tas) – Das Start-up Powercloud mischt den Energiesektor auf. Das junge IT-Unternehmen aus Achern verwaltet bereits mehr als fünf Milliarden Euro Umsatz von Stromanbietern und legt ein steiles