Alle Artikel zum Thema: Straßensanierung

Straßensanierung
Ruckelig: Zwei Mal schon wurden Schäden auf der K3740 bei Steinmauern geflickt. In Kürze folgt der dritte Versuch. Foto: Helmut Heck
Top

Steinmauern/Ötigheim (HH) – Die K3740 nach Ötigheim wird erneut ausgebessert, zugleich die L78 nach Plittersdorf wegen Sanierung gesperrt: Anfang April droht Verkehrschaos rund um Steinaumern.mehr...

Navigationsversagen: Immer wieder landen derzeit Versuche, von Bietigheim nach Elchesheim-Illingen zu gelangen, auf Waldwegen. Foto: Helmut Heck
Top

Bietigheim/Elchesheim-Illingen (HH) – Die vielen Straßensanierungsarbeiten in und rund um Bietigheim treiben manche Autofahrer auf Abwege in den Wald. Dort verirren sich einige hoffnungslos.

Steinmauern (HH) – Die Sanierung der Hauptstraße in Steinmauern wird Einschränkungen mit sich bringen. Das wurde bei einer virtuellen Infoveranstaltung deutlich.

Ötigheim (as) – Eineinhalb Jahre hat es gedauert, rund 1,8 Millionen Euro gekostet: Die Wilhelm-Tell-Straße in Ötigheim, wichtige Querverbindung im Ort, ist fertig saniert.

Ötigheim (as) – Die Sanierung der Wilhelm-Tell-Straße Ötigheim liegt im Zeit- und Kostenplan, informiert die Gemeinde. Bis spätestens März soll die wichtige Querachse fertig sein.