Alle Artikel zum Thema: TSO

TSO

Ottersweier (BT) – 37 Sportler der Turnerschaft Ottersweier (TSO) sind für das Ablegen des Deutschen Sportabzeichens geehrt worden. Auch drei Familien erhielten eine Urkunde vom Badischen Sportbund.

Ottersweier (fvo) – Das Dach der Skihütte Ottersweier hat ein neues Trapezblech erhalten. Die Ski- und Wanderzunft und die Turnerschaft Ottersweier kümmern sich um das Gebäude.

Ottersweier (mf) – Bei der Jahreshauptversammlung der TS Ottersweier gibt es Veränderungen in der Vorstandschaft. Nicht alle Ämter können aber nachbesetzt werden.

Ivan Bilic und seine Ottersweierer Teamkollegen erhalten in der kommenden Saison Unterstützung den Spielern des TuS Großweier. Foto: Frank Seiter
Top

Ottersweier (moe) – Die Handballer der TS Ottersweier und des TuS Großweier gehen gemeinsame Wege. Ab der Saison 2021/22 gehen die Mannschaften beider Vereine als Spielgemeinschaft an den Start.

Gaggenau (mabu) – Während die Panthers Gaggenau in der Handball-Bezirksklasse gegen Großweier einen Kantersieg feierten, patzte Aufstiegsfavorit SG Muggensturm/Kuppenheim II in Ottersweier.