Alle Artikel zum Thema: Taschendiebe

Taschendiebe
Die Polizei warnt vor Taschendieben. Symbolfoto: red
Top

Karlsruhe (red) – Taschendiebe an Bahnhöfen sind nichts Neues. Am Karlsruher Hauptbahnhof wird nun eine besonders perfide Masche eingesetzt. In dieser Woche gab es zwei Diebstähle von „Hilfsbereiten“.mehr...

Scheinheiliges Hilfsangebot: Der mutmaßliche Taschendieb bot dem Senior seine Hilfe an. Symbolfoto: Archiv
Top

Rastatt (red) – Ein 69 Jahre alter Mann ist am Donnerstagmittag am Bahnhof in Rastatt Opfer eines dreisten Taschendiebs geworden. Die Polizei sucht nach Hinweisen.mehr...

Blick auf die Entwicklung der Kriminalität in Rastatt in den vergangenen zehn Jahren. Grafik: Quelle Polizeipräsidium Offenburg/Infografik: jv
Top

Rastatt (dm) – Die Polizei hat für Rastatt eine Kriminalstatistik 2019 mit Licht und Schatten vorgelegt. Die Zahl der Delikte ist gesunken und liegt ein weiteres mal unter dem Durchschnitt der vergangenen