Alle Artikel zum Thema: Telekommunikation

Telekommunikation

Forbach (mm) – „Seit dem 12. Juni sind zahlreiche Anschlüsse in Hundsbach tot, informiert Forbachs Bürgermeisterin Katrin Buhrke. Das sei „eine wirtschaftliche Katastrophe“ für ihn und andere Gewerbetreibende,

Für die Beseitigung von Funklöchern im Grobbachtal gab es zunächst mal eine Absage. Symbolfoto: Julian Stratenschulte/dpa
Top

Baden-Baden (hez) – Die Kampagne der Telekom klang flott und fetzig: „Wir jagen Funklöcher.“ Auch in Baden-Baden keimten Hoffnungen - doch dann kam die Absage. mehr...

Rheinmünster (fvo) – Der Horizontalzugang zur schnellen weiten Welt liegt bereits, jetzt fehlt nur noch die Verbindung zum Orbit, sprich der „gute Draht nach oben“: Unter diesem Motto steht die Einrichtung

Sinzheim (nie) – Klar, die Umarmung am Ende fehlt, auch Küsschen links und rechts sind nicht drin und auch ein Händedruck ist unmöglich. Aber immerhin sind die Gesprächspartner fast greifbar – zumindest