Alle Artikel zum Thema: Tennis

Tennis

Baden-Baden (moe) – Seit vergangenem Wochenende wird wieder wettbewerbsmäßig Tennis gespielt. Innerhalb der Vereine gibt es aber unterschiedliche Herangehensweise bei der Teilnahme an der Medenrunde.mehr...

Leimen (moe) – Laut Bezirks-Sportwart Christian Wagner wollen 40 Prozent der Tennis-Teams nicht an der Medenrunde teilnehmen, dennoch erstellt er gerade die Spielpläne und hofft, dass er „sie nicht für

Melbourne (sid) - Alexander Zverev lieferte einen großen Kampf im Halbfinale der Australian Open in Melbourne, doch er musste sich nach vier hart umämpften Sätzen letztlich doch seinem österreichischenmehr...

Melbourne (dpa) - Roger Federer hat sich nach allen Kräften gewehrt und sein Bestes gegeben: Doch der Schweizer Tennis-Maestro musste im Halbfinale der Australien Open die Überlegenheiit seines Bezwingersmehr...