Alle Artikel zum Thema: Unfallflucht

Unfallflucht

Baden-Baden (BT) – Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hat in der Nacht zum Dienstag in Baden-Baden ein in der Mozartstraße abgestelltes Auto beschädigt und ist danach weitergefahren.mehr...

Andrang an der Schwarzwaldhochstraße: Die Polizei kontrolliert weiterhin die Freihaltung von ausgewiesenen Halteverbotsflächen. Symbolfoto: Uli Deck/Archiv
Top

Baden-Baden (BT) – Entspannung in den Höhengebieten: Am vergangenen Wochenende musste die Polizei keine Sperrungen im Nordschwarzwald einrichten. Behinderungen blieben weitestgehend aus. mehr...

Hinweise erbeten: Die Polizei sucht nach dem außergewöhnlichen Fall von Unfallflucht nach Zeugen. Symbolfoto: Markus Langer/Archiv
Top

Rastatt (BT) – Mit einem außergewöhnlichen Fall von Unfallflucht beschäftigt sich die Polizei in Rastatt. Nach der Berührung von zwei Fahrzeugen auf der B462 fuhr der mutmaßlich Geschädigte weiter.mehr...

Durmersheim (BT) – Bei einem Unfall ist am Samstag gegen 16 Uhr auf der B36 – nördlich von Durmersheim – eine 19-jährige Fahrerin eines VW Golf leicht verletzt worden. Der Verursacher flüchtete.mehr...

Der Unfallverursacher montierte sein Kennzeichen ab und verließ dann die Autobahn, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa
Top

Baden-Baden (BT) – Ein Autofahrer hat am Mittwoch auf der A5 einen Unfall verursacht. Anschließend soll er angehalten, sein Kennzeichen abmontiert und dann die Autobahn verlassen haben.mehr...

Rastatt (up) – Er war angeklagt wegen Unfallflucht, doch weder passte das Schadensbild noch die Farbe seines Rollers: Das Amtsgericht Rastatt sprach einen 30-jährigen Muggensturmer frei.

Muggensturm (BT) – Nach einer Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in Muggensturm sucht die Polizei Zeugen. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag in der Karlsruher Straße.

Gernsbach (BT) – Eine Frau hat am Samstag in Gernsbach einen Schaden an ihrem Auto festgestellt. Dieses hatte sie zuvor an zwei Lebensmittelmärkten geparkt gehabt.

Forbach (BT) – Ein betrunkener Autofahrer hat auf der B462 ein Schild umgefahren. Seine Unfallflucht endete aber kurz darauf, da sein Auto so stark beschädigt war, dass es liegenblieb.

Der geflüchtete Autofahrer hinterließ einen Sachschaden von rund 10.000 Euro. Symbolfoto: Bodo Marks/dpa
Top

Baden-Baden (BT) – Ein Unfallflüchtiger hat am Mittwochmorgen in der Friedhofstraße in Baden-Baden einen Schaden von rund 10.000 Euro hinterlassen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Baden-Baden (BT) – Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht, die sich zwischen Montagabend und Dienstagmorgen in Baden-Baden zugetragen hat.

Baden-Baden (BT) – An einem Auto, das in Baden-Baden in der Fremersbergstraße geparkt gewesen war, ist am Donnerstag Schaden angerichtet worden. Der Verursacher machte sich aus dem Staub.

Rastatt (BT) – Ein Autofahrer hat am Mittwoch bei einem Unfall in einem zu einem Einkaufszentrum gehörenden Parkhaus einen erheblichen Sachschaden angerichtet und ist danach geflüchtet.

Rastatt (BT) – Nach einer Unfallflucht, die sich in der Nacht zum Mittwoch im Bereich des Rastatter Westrings ereignet hat, sucht die Polizei nach einem blauen Wagen mit französischem Kennzeichen.

Baden-Baden (BT) – Bei einem Auffahrunfall ist am Mittwochabend in der Baden-Badener Schwarzwaldstraße ein Schaden von rund 2.000 Euro entstanden. Der Verursacher flüchtete, die Polizei sucht Zeugen.

Baden-Baden (BT) – Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich Mittwochabend in Steinbach ereignet hat. Dabei wurde ein in der Umweger Straße geparktes Auto beschädigt.

Der Unfallverursacher fuhr weiter, obwohl sein Unfallgegner schwer verletzt am Boden lag. Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa
Top

Baden-Baden (BT) – Zwei Roller-Fahrer sind am Donnerstag in Steinbach zusammengestoßen. Der Unfallverursacher flüchtete und ließ seinen schwer verletzten Unfallgegner zurück. Die Polizei sucht Zeugen

Rastatt (BT) – Nach einer Unfallflucht am Donnerstag in Rastatt ist die Polizei auf der Suche nach einem vermutlich braunen Auto und dessen Fahrer. Sie bittet um Zeugenhinweise.

Durmersheim (BT) – Die Polizei hat einen Autofahrer gefasst, der in Durmersheim eine Unfallflucht begangen hatte. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand.

An dem geparkten VW entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro. Symbolfoto: Arno Burgi/dpa
Top

Baden-Baden (BT) – Die Polizei ist auf der Suche nach einem Lkw-Fahrer, der am Montag auf einem Supermarkt-Parkplatz ein Auto gerammt hat. Es entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro.

Rastatt (BT) – Ein bislang Unbekannter hat zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmittag einen in der Lochfeldstraße geparkten Wagen beschädigt und ist danach geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Rastatt (dm) – So wenige Verkehrsunfälle wie seit zehn Jahren nicht hat die Polizei im Stadtgebiet Rastatt im vergangenen Jahr registriert: 1.370. Bei jeder vierten Kollision folgt eine Fahrerflucht.

Bühl (BT) – Ein Lastwagen ist am Dienstagmorgen an der Markise eines Eiscafés in Bühl hängen geblieben. Dabei entstand Sachschaden. Allerdings fuhr der Lkw weiter.

Bühl (BT) – Eine Unfallflucht hat sich am Samstagabend auf dem Parkdeck eines Einkaufsmarkts in der Bühler Rheinstraße zugetragen. Unfallverursacher könnte ein Kleintransporter gewesen sein.

Der Motorradfahrer soll auf die Gegenfahrbahn geraten sein und so den Unfall ausgelöst haben. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa
Top

Gernsbach (BT) – Auf der Strecke zwischen Scheuern und Baden-Baden (K3701) hat sich am Sonntag ein Unfall zugetragen. Der Unfallverursacher fuhr allerdings weiter. Die Polizei bittet um Hinweise.

Baden-Baden (BT) – Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Mittwochnachmittag auf dem Waldparkplatz bei der Merkurbahn einen abgestellten Mazda beschädigt und ist danach geflüchtet.

Baden-Baden (BT) – Ein Autofahrer hat am Freitagabend in Baden-Baden ein geparktes Fahrzeug beschädigt und die Flucht ergriffen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Baden-Baden (red) - Die Polizei ist derzeit auf der Suche nach Zeugen einer Unfallflucht. Die Kollision trug sich am Wochenende in Lichtental zu.

Baden-Baden (red) – Nach einer Unfallflucht auf der Lichtentaler Straße in Baden-Baden am Freitag sucht die Polizei Zeugen. Verletzt wurde dabei niemand. Der Sachschaden beträgt rund 2.000 Euro.

Karlsruhe (red) – Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ereignete sich in der Waldhornstraße Karlsruhe ein Unfall. Eine Autofahrerin kam von der Fahrbahn ab. Die Verursacherin flüchtete

Bühl (red) – Am Samstagvormittag zwischen 10 und 12 Uhr kam es im westlichen Bereich des Parkplatzes eines großen Supermarktes in der Vimbucher Straße in Bühl zu einem Verkehrsunfall.

Gleich zwei Fälle von Unfallflucht, die sich auf oder an der A5 ereignet haben, beschäftigen die Polizei in Bühl und Rastatt. Symbolfoto: Archiv
Top

Bühl/Rastatt (red) – Innerhalb weniger Stunden haben sich auf oder an der A5 bei Bühl sowie bei Rastatt zwei Fälle von Unfallflucht ereignet. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Bei dem Unfall in Kuppenheim entstand ein Streifschaden entlang der linken Fahrzeugseite. Symbolfoto: Andrea Warnecke/dpa
Top

Kuppenheim (red) – Die Polizei ist auf der Suche nach einem flüchtigen Unfallfahrer. Dieser soll in Kuppenheim ein geparktes Auto gestreift haben. Der entstandene Schaden liegt bei 2.500 Euro. mehr...