Alle Artikel zum Thema: Verbrauchermessen

Verbrauchermessen
Ähnlich wie 2019 präsentieren bei der Offerta 2021 vom 30. Oktober bis 7. November rund 450 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen. Foto: Jürgen Rösner
Top

Karlsruhe (win) – Vom 30. Oktober bis 7. November findet in Karlsruhe auf 70.000 Quadratmetern Grundfläche die Verbrauchermesse Offerta statt. Die Messe Karlsruhe hat jüngst das Konzept präsentiert.

Die Verbrauchermesse Offerta findet nun doch nicht statt. Foto: Martin Wagenhahn/KMK/Archiv
Top

Karlsruhe (red) – Noch am Donnerstagvormittag hatte die Messe Karlsruhe die Durchführung der Verbrauchermesse Offerta betont, am Nachmittag sagte die Stadtverwaltung Karlsruhe die Veranstaltung ab.mehr...

Normalerweise drängen sich die Besucher bei der Verbrauchermesse in den Hallen – das wird diesmal coronabedingt anders sein. Foto: Jürgen Rösner/KMK
Top

Karlsruhe (vo) – Mit der „Offerta“ will die Messe Karlsruhe Ende Oktober wieder loslegen. Die Verbrauchermesse wird aber anders als in den Vorjahren aussehen.mehr...