Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Alle Artikel zum Thema: Verdächtige

Verdächtige

Rastatt (red) – Ein Tatverdächtiger, der Mittwoch und Donnerstag mehrere Diebstähle begangen haben soll, konnte gefasst werden. Bei einer der Taten hat er seine Krankenversicherungskarte verloren.mehr...

Ein Angriff soll sich in der Rheinstraße ereignet haben. Symbolfoto: Rehder/dpa
Top

Baden-Baden (red) – Ein 24 Jahre alter Mann soll in den frühen Mittwochmorgenstunden in der Rheinstraße von zwei 14 bis 18 Jahre alten Personen angegriffen worden sein. Nun werden Zeugen gesucht. mehr...

Nach einem versuchten Raub hat die Polizei in Bühlertal einen jungen Mann festgenommen. Symbolfoto: Archiv
Top

Bühlertal (red) – Durch das beherzte Eingreifen von Zeugen konnte am Montagabend in Bühlertal ein versuchter Raub vereitelt werden. Ein 20-Jähriger hatte in einer Bank eine Frau angegangen.mehr...

Selbst als Clowns verkleidete Fastnachter sorgen im Land für Ärger. Beispielfoto: Meissner/AP/dpa)
Top

Offenburg/Lahr/Renchen (red) – An Fastnacht geht es nicht immer lustig zu an den Bahnhöfen im Land: So attackierte ein als Clown verkleideter Mann in Offenburg einen Zugführer.mehr...

Durch eine DNA-Analyse kam die Polizei einem Einbrecher auf die Spur. Foto: Hildenbrand/dpa
Top

Bühl (red) – Nachdem es im Verlauf des vergangenen Jahres in Bühl und vor allen Dingen im Stadtteil Kappelwindeck zu einer auffälligen Häufung von Einbrüchen gekommen ist, konnte die Polizei jetzt einenmehr...