Alle Artikel zum Thema: Werner Schmoll

Werner Schmoll
•Wohin denn nun? Schilderwald mit C und Z am Lichtentaler Kloster. Foto: Werner Schmoll
Top

Baden-Baden (hez) – Wer in Baden-Baden die Stadtmitte sucht, hat die Qual der Wahl: Er kann den Schildern mit der Aufschrift „Zentrum“ folgen oder denen mit dem Wort „Centrum“.

Baden-Baden (nof/hol) – Die Fremersbergstraße in Höhe der Lichtentaler Allee wird auf 30 Stundenkilometer reduziert. Zudem fordert die SPD eine Fahrradstraße in der gesamten Lichtentaler Allee.

•Die Querung des Radfahrer- und Fußgängerwegs der Grünen Einfahrt über die Sinzheimer Straße an der Blutbrücke soll entschärft werden. Foto: Harald Holzmann/BT
Top

Baden-Baden (hol) – Die Querung des Radfahrer- und Fußgängerwegs der Grünen Einfahrt über die Sinzheimer Straße an der Blutbrücke wird entschärft.mehr...

Drei Minuten zum Tschüss sagen: Hier dürfen Eltern kurz halten. Foto: Fricke
Top

Baden-Baden (nof) – Um das morgendliche Verkehrschaos rund um Schulen und Kindergärten zu entschärfen, führt die Stadtverwaltung nun „Elternhalte“ ein. Dort sind kurze Stopps erlaubt.