Alle Artikel zum Thema: Zeugenaufruf

Zeugenaufruf
Nachdem am Samstag in Niederbühl ein Mann geschlagen worden sein soll,  sucht die Polizei nun Zeugen der Tat. Symbolfoto: Boris Roessler/dpa/Archiv
Top

Rastatt (red) – Ein 25 bis 30 Jahre alter Mann soll am Samstagnachmittag auf dem Murgdamm in Niederbühl einen 64-Jährigen auf die Brust geschlagen haben. Die Polizei bittet um Hinweise. mehr...

In Bühl sind zwei Traktoren gestohlen worden. Symbolfoto: Marcel Kusch/dpa/Archiv
Top

Bühl (red) – In der Bühler Robert-Bosch-Straße sind am Donnerstag zwischen Mitternacht und 0.35 Uhr vom Gelände einer Firma zwei „John Deere“-Traktoren im Wert von über 100.000 Euro gestohlen worden.mehr...

In Lichtental soll ein Jugendlicher von anderen Jugendlichen ausgeraubt worden sein. Einer der mutmaßlichen Täter soll mit einer Pistole in die Luft geschossen haben. Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand
Top

Baden-Baden (red) – Ein 15-Jähriger soll am Sonntagabend auf der Lichtentaler Hauptstraße von zwei Jugendlichen ausgeraubt worden sein. Einer der Verdächtigen soll zuvor in die Luft geschossen haben.mehr...