Alle Artikel zum Thema: Zirkus und Varieté

Zirkus und Varieté

Rastatt (sb) – „Manege frei“ heißt es nach der langen Corona-Pause: Ab 19. September gibt der Zirkus Bely jeden Samstag und Sonntag eine Vorstellung auf dem Merzeau-Gelände in Rastatt.

Rastatt (ema) – Der Zirkus Bely muss sein Gastspiel in Rastatt abbrechen und kann seine geplante Tournee nicht starten. Corona trifft den kleinen Familienbetrieb mit voller Wucht.

Rastatt (fuv) – Der Zirkus Bely ist ein traditionsreicher Familienbetrieb in neunter Generation. Sei Winterquartier schlägt er stets in Rastatt auf und startet dort auch in die neue Saison.

Die große Trainingshalle lässt kaum Wünsche offen, vor allem für dynamische Luftakrobatik. Fotos: Herdrich
Top

Gschwend (fh) – Jugendliche absolvieren auf dem Rappenhof bei Gschwend eine Berufsausbildung zum Artisten oder Zirkustrainer. Die Schule eröffnet ihnen viele Möglichkeiten.