http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Urlaubsgefühle im Bühler Stadtgarten
Noch nie hat die After-Work-Party so viele tanzfreudige Menschen im Stadtgartenbrunnen gesehen. Foto: Klöpfer
20.07.2018 - 00:00 Uhr
Bühl (urs) - Diese After-Work-Party dürfte vielen in bester Erinnerung bleiben: Temperaturen wie auf Ibiza, heiße Rhythmen und beste Stimmung im und vor dem Großherzog-Friedrich-Brunnen.

Noch um 20 Uhr zeigte das Sparkassen-Thermometer 29 Grad. Doch so beachtlich wie die Hitze zeigte sich auch das Partyvolk. Noch nie in der Bühler After-Work-Geschichte hatten sich so viele tanzfreudige Menschen im Stadtgarten versammelt. Vor allem das Brunnenbecken platzte aus allen Nähten. Salsa, Bachata und Merengue waren angesagt, lateinamerikanische Tänze, die Leichtigkeit und Sinnlichkeit ausdrücken und mit ihren Rhythmen wie gemacht schienen für einen lauen, respektive fast schon tropischen Sommerabend wie am Mittwoch.

Ohne Frage, die afrokaribischen Rhythmen vermittelten wahre Urlaubsgefühle, bei denen die Partygänger den Alltagsstress abstreifen und abtanzen konnten. Leidenschaftlich schwangen dazu die Tänzerinnen und Tänzer der Karlsruher Tanzschule Salsa Cuatro ihre Hüften, ebenso wie die des Baden-Badener Tanzkraftwerks.

Für den entsprechenden Sound sorgte DJ Allstars aus Karlsruhe. Wie sagte doch ein Besucher zu später Stunde: "So einen wunderbaren Abend hatte ich schon lange nicht mehr!" Die letzte After-Work-Party dieses Sommers findet kommenden Mittwoch statt. Motto: "Holiday Countdown".

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Hügelsheim
--mediatextglobal-- Christian Pichler, Sohn des Kult-DJ ´Charly 2000´, und seine Mutter Silvia Pichler sind die neuen Betreiber der Mosquito-Strandbar am Erländersee. Foto: S.Wenzke

06.07.2018
Strandbar mit neuem Konzept
Hügelsheim (sawe) - Die von der Brauerei Franz gepachtete Mosquito-Strandbar hat neue Betreiber: Silvia Pichler und ihr Sohn Christian haben die Location am Erländersee übernommen. Sie ist seit 1. Mai geöffnet und lockt mit neuem Konzept und kostenlosem Badespaß (Foto: sawe) . »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die UEFA vergibt die Fußball-Europameisterschaft der Männer 2024 entweder an Deutschland oder die Türkei. Sollte Deutschland nach der Weltmeisterschaft 2006 erneut Ausrichter sein?

Ja.
Nein.
Die Türkei soll erstmals eine EM ausrichten dürfen.
Ich interessiere mich nicht für Fußball.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   
1