https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Sulzbacher Straße
14.03.2019 - 00:00 Uhr
Gaggenau (red) - Früher als geplant gibt es ab kommenden Dienstag, 19. März, wieder freie Fahrt in der Sulzbacher Straße. Auf der Großbaustelle für das Regenrückhaltbecken im Kreuzungsbereich "Hauptstraße/Sulzbacher Straße" geht es sehr gut voran, heißt es in einer Mitteilung der Gaggenauer Stadtverwaltung.

Ursprünglich war davon ausgegangen worden, dass sich die Arbeiten im zweiten Bauabschnitt bis Ende März ziehen. Nun kann bereits in der kommenden Woche die Baustelle zum dritten Bauabschnitt umgebaut werden. Ab Dienstag wird die Sulzbacher Straße wieder in beiden Richtungen befahrbar sein. Dafür wird die Hauptstraße in Richtung "Ortskern Ottenau" für den Verkehr voll gesperrt werden. Die Umleitung erfolgt über die Beethovenstraße. Der dritte Bauabschnitt soll nach Angaben der Stadtverwaltung bis Ende Mai/Anfang Juni abgeschlossen sein. Die Geschäfte und Betriebe in der Hauptstraße sind trotz der Sperrung über die Umleitung anfahrbar, heißt es im Pressetext der Stadt. Anschließend wird unter halbseitiger Sperrung die gesamte Fahrbahndecke im Kreuzungsbereich K 3705 / K 3767 im Auftrag des Straßenbauamtes erneuert.

Mit der Gesamtmaßnahme wird erreicht, dass sich der Gewässerschutz durch die künftige Zwischenspeicherung des verunreinigten Abwassers verbessert.

Die nebenstehende Grafik zeigt die Umleitung ab kommenden Dienstag über die Beethovenstraße. Alle Betriebe können angefahren werden.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Projektleiter: ´Der Kran kommt wieder´

14.03.2019
Bauarbeiten sollen weitergehen
Baden-Baden (cri) - Der Baukran ist verschwunden, die Baustelle ruht seit Sommer 2018. Das Mansarddach auf dem Gebäude (Foto: cri) in der Steinbacher Straße 49 fehlt seither. Nun versichert der Projektleiter, dass die Bauarbeiten so bald wie möglich weitergehen sollen. »-Mehr
Baden-Baden
Vollsperrung verschoben

13.03.2019
Vollsperrung verschoben
Baden-Baden (sre) - Die Bauarbeiten in der Rosenstraße in Ebersteinburg, die eigentlich in dieser Woche hätten beginnen sollen, verschieben sich. Grund für die Verschiebung ist, dass Betonteile, die für die Arbeiten erforderlich sind, später als geplant geliefert werden (Archivfoto: sre) »-Mehr
Ottersweier
Baustelle wird Anfang April eingerichtet

13.03.2019
Kindergarten wird erweitert
Ottersweier (mig) - Die Bäume hinter dem Kindergarten St. Marien sind bereits gerodet. Anfang April soll die Baustelle zur Erweiterung der Einrichtung auf sechs Kleinkindgruppen eingerichtet werden. Zum Jahresende soll der Neubau fertig sein (Foto: Gabriel). »-Mehr
Karlsruher
Schlag auf Schlag

12.03.2019
Fink, Pourié und Groiß einsatzbereit
Karlsruher (red) - Fußball-Drittligist Karlsruher SC geht ohne Personalprobleme in sein Heimspiel an diesem Mittwoch gegen den VfR Aalen. Die zuletzt angeschlagenen Marvin Pourié, Anton Fink (Foto: GES) und Alexander Groiß seien allesamt einsatzbereit, so KSC-Trainer Alois Schwartz. »-Mehr
Baden-Baden
Verkehrspolitik als ´wichtigste Baustelle´

11.03.2019
Kandidaten der SPD
Baden-Baden (up) - Die Mitglieder des SPD-Stadtverbands haben die Kandidaten für die Kommunalwahl am 26. Mai bestimmt. 40 Männer und Frauen (Foto: Philipp) gehen in das Rennen um die 40 Sitze im Baden-Badener Gemeinderat. "Wichtigste Baustelle": die Verkehrspolitik. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Rund 43 Prozent der Deutschen halten Tätowierungen für eine Hürde bei der Jobsuche. Teilen Sie diese Ansicht?

Ja.
Kommt auf das Tattoo an.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   
1