http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Iffezheimer auf Freiersfüßen
11.07.2018 - 00:00 Uhr
Iffezheim/Rastatt (yd) - In wunderschöner Kulisse um die Gunst der Angebeteten buhlen, spannende Dates erleben und romantische Abende verbringen - klingt eigentlich nach einem Traum: Wären da nicht die anderen Männer, die genau das Gleiche vorhaben. Dennis Zrener aus Iffezheim hat sich dennoch darauf eingelassen. Er ist einer der Kandidaten der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette", deren neue Staffel am kommenden Mittwoch startet.

"Bisher hatte ich einfach noch nicht das große Glück in der Liebe", sagt der 25-Jährige, der in einem Rastatter Reisebüro arbeitet. Aus "reiner Abenteuerlust" habe er sich entschlossen, bei der "Bachelorette" mitzumachen. "Es hat mich gereizt, mal eine Frau auf diesem Weg kennenzulernen."

Inzwischen ist die aktuelle Staffel schon abgedreht und Dennis Zrener, der in Sinzheim aufgewachsen ist, ist zurück in der Heimat. Zum Ausgang des Liebes-Abenteuers, das in diesem Jahr auf der griechischen Insel Kos gedreht wurde, darf er nichts verraten, aber ein bisschen was geht dann doch: Die Stimmung im Haus, in dem die 20 Rosenkavaliere, die sich um die Gunst der "Bachelorette" bewerben, untergebracht waren, sei grundsätzlich gut gewesen. "Ein bisschen Konkurrenzkampf ist natürlich dabei, aber es ist jetzt nicht so, dass man sich gegenseitig in die Pfanne haut." 20 "ganz verschiedene Typen" hätten in diesem Jahr bei der Show mitgemacht. "Und jeder interessiert sich für die Frau - logisch, sie ist ja auch sehr attraktiv. Klar, dass es auch ein bisschen Wettbewerb gibt."

Vermisst habe er während der Dreharbeiten eigentlich nichts - "man denkt natürlich schon an die Familie daheim und die Freunde, aber es war jetzt nicht so schlimm", meint der 1,95 Meter große Hüne, der in seiner Freizeit hauptsächlich im Fitnessstudio anzutreffen ist: "Mein Leben besteht eigentlich nur aus Arbeit und Sport." Ansonsten ist Zrener in den sozialen Medien aktiv. RTL bewirbt den "Bachelorette"-Kandidaten als "Influencer", immerhin habe er auf seinem Instagram-Kanal 20000 Follower. Neben seiner Arbeit im Reisebüro modelt der 25-Jährige gelegentlich.

"Ich hoffe, bei den Zuschauern einen positiven Eindruck zu hinterlassen", sagt Zrener im BT-Gespräch. "Mir ist es wichtig, authentisch zu sein. Das heißt auch, dass ich die Dinge, die mir nicht passen, direkt anspreche. Wie das vorm Fernseher ankommt, kann ich schwer abschätzen."

Ob es Dennis Zrener gelungen ist, das Herz der "Bachelorette" zu gewinnen, wird die kommende Staffel zeigen, die ab Mittwoch, 18. Juli, 20.15 Uhr wöchentlich bei RTL zu sehen ist.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Iffezheim
--mediatextglobal-- Christian Schmid versteht sich nicht nur auf dem Fußballplatz als Teamplayer.  Foto: Koch

07.07.2018
Schmid zieht 100-Tage-Bilanz
Iffezheim (mak) - "Der Neue" auf dem Chefsessel im Iffezheimer Rathaus ist seit 100 Tagen im Amt. Mit 58,5 Prozent wurde Christian Schmid am 28. Januar zum Bürgermeister gewählt. Im Interview mit BT-Redakteur Markus Koch zieht der 32-Jährige eine erste Bilanz (Foto: Koch). »-Mehr
Iffezheim
--mediatextglobal-- Pfarrer Michael Winkler (rechts) zusammen mit Mitgliedern des Ältestenrats und Dekan-Stellvertreterin Margarete Eger (Dritte von rechts) und Ekke-Heiko Steinberg (Vierter von rechts).  Foto: Schmidhuber

03.07.2018
Visitation in Kirchengemeinde
Iffezheim (sch) - "Es ist gut, dass auch mal ein Blick von außen auf die Gemeinde geworfen wird", so der Pfarrer Michael Winkler von der Paul-Gerhardt-Gemeinde, der ein positives Fazit am Ende der Visitationswoche zog. Zu Gast war eine Abordnung des Dekanats (Foto: sch). »-Mehr
Bühl
Erfolge für Favoriten

25.06.2018
Erfolge für die Favoriten
Bühl (red) - Bei den Tischtennis-Pokalendspielen der Jungen und Mädchen des Bezirks Rastatt/Baden-Baden haben sich die Favoriten durchgesetzt. Bei den Jungen U18 A gewann die Spvgg Ottenau das Finale gegen den TTC Iffezheim mit 4:1, bei den Mädchen siegte Muggensturm (Foto: av). »-Mehr
Iffezheim
Bauernrennen kommt auf den Hund

18.06.2018
Bauernrennen: Pferd trifft Hund
Iffezheim (sch) - Zum 48. Mal öffneten sich die Tore des internationalen Renngeläufs in Iffezheim für den "Otto Normalverbraucher". Und als Premiere fanden zwischen den Pferderennen erstmals auch Hunderennen unter dem Motto "Bauernrennen meets Dog Racing" statt (Foto: sch). »-Mehr
Rastatt / Baden-Baden
Gentleman-Titel geht nicht nach Rastatt

15.06.2018
Gentleman-Titel geht nicht nach Rastatt
Rastatt/Baden-Baden (red) - Der Rastatter Ata Icboyun (Foto: privat) ist nicht "Gentleman des Jahres". Den Wettbewerb des Magazins "GQ", bei dem der 26-Jährige einer von zehn Finalisten war (wir berichteten), gewann der Polizeikommissar-Anwärter Lennard Wickel aus Luckenwalde. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In der Schweiz hatte eine Volksinitiative zur Förderung des Baus von Radwegen Erfolg. Wünschen auch Sie sich mehr gut ausgebaute Radwege in der Region?

Ja, mehr davon!
Nein. Es gibt ausreichend gute Radwege.
Ich fahre kein Rad.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   
1