http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Lars Eidinger und Bjarne Mädel für Kinofilm im Schwarzwald
Lars Eidinger und Bjarne Mädel für Kinofilm im Schwarzwald
12.08.2017 - 18:33 Uhr
Gengenbach (lsw) - Die Schauspieler Lars Eidinger ("Terror - Ihr Urteil") und Bjarne Mädel ("Der Tatortreiniger") drehen für einen Kinofilm in Gegenbach im Schwarzwald - und spielen ein ungleiches Brüder-Paar. In "25 KM/H" sehen sich Georg (Mädel) und Christian (Eidinger) nach 20 Jahren auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Der eine ist Tischler und hat den Vater gepflegt, der andere ist weit gereister Manager, wie Sony Pictures mitteilte.

Nach viel Alkohol beschließen die beiden, eine Deutschland-Tour mit dem Mofa zu machen - und finden dabei wieder zueinander. Den Angaben zufolge sind Eidinger und Mädel damit erstmals gemeinsam auf der Leinwand zu sehen.

Film kommt 2018 in die Kinos

Die erste Klappe fiel demnach Anfang August in Baden-Württemberg. Auch der Rest der Besetzung ist hochkarätig: Unter anderem sind Alexandra Maria Lara, Jella Hasse und Wotan Wilke Möhring dabei. Dahinter stehen die Macher der Kömodie "Friendship!" - Regisseur Markus Goller und Drehbuchautor Oliver Ziegenbalg. Bis "25 KM/H" zu sehen ist, dauert es aber noch: Der Film soll am 13. September 2018 ins Kino kommen.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Kulisse für ´25 km/h´

11.08.2017 - 00:00 Uhr
Altstadt als Filmkulisse
Gernsbach (red) - Die Gernsbacher Altstadt wird vom 16. bis 18. August Filmkulisse für die deutsche Komödie "25 km/h". Die Hauptrollen übernehmen Lars Eidinger (Foto: dpa) und Bjarne Mädel. Wegen der Dreharbeiten kommt es an den drei Tagen zu Verkehrseinschränkungen. »-Mehr
Murgtal
--mediatextglobal-- Pascal Marxer und Peter Rodenfels von der DLRG Gaggenau unterstützen das Filmteam an der Heppenau. Foto: Vogt

07.08.2017 - 00:00 Uhr
Dreharbeiten an der Murg
Murgtal (kv) - Was da in diesen Tagen nicht weit von der Heppenau-Hütte im Forbacher Wald ziemlich oft zu hören war, waren viele "Klappen" bei den Dreharbeiten für einen Kinofilm, der im Herbst 2018 in die Kinos kommen soll. "Blutsbrüder" heißt der Arbeitstitel (Foto: Vogt). »-Mehr
Baden-Baden
Oldtimerrestauration aus Leidenschaft

24.04.2017 - 11:43 Uhr
Oldtimer mit Liebe restaurieren
Baden-Baden (red) - Steffen Lüders ist gelernter Blechner und Installateur. Er liebt es, alte Fahrzeuge zu restaurieren. Vor 33 Jahren kaufte er sich eine Jawa 350, Baujahr 1964. Im Alter von 16 Jahren hatte er damals mit Unterstützung seines Vaters die Restauration begonnen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Seitdem Autofahrer die Preise aller Tankstellen auf dem Smartphone vergleichen können, tanken viele vermehrt in Preistälern. Nutzen Sie eine Benzinpreis-App?

Ja.
Gelegentlich.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen