http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Schmierereien an Badner Halle
Schmierereien an Badner Halle
15.11.2017 - 15:26 Uhr
Rastatt (red) - Bislang Unbekannte haben zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 11 Uhr, Säulen, Fensterrahmen und Fensterglas der Badner Halle in Rastatt beschmiert. Der Schaden ist laut Polizei derzeit noch nicht abschätzbar. Die Beamten des Rastatter Reviers haben die Ermittlungen aufgenommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10 zu melden.

Archivfoto: ema

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Forbach
--mediatextglobal-- Wiederholt bringen die unbekannten Täter die Zahlenreihe ´683 420´ auf Gebäudeoberflächen an. Foto: pr

04.11.2017
Schmierereien und Vandalismus
Forbach (red) - Vandalismus an Gebäuden und Einrichtungen der Gemeinde sind in Forbach zu beklagen. Nachdem ein Securitydienst im Sommer Verunreinigungen und Sachbesch ädigungen im Murggarten unterbunden hatte, kam es nunmehr erneut zu Sachbeschädigungen (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen