http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Bürgerinformation zum Leo-Umbau
Bürgerinformation zum Leo-Umbau
15.02.2018 - 07:23 Uhr
Baden-Baden (red) - Bürgermeister Alexander Uhlig lädt Interessierte zur Bürgerinformationsveranstaltung zum zweiten Bauabschnitt des Leopoldsplatzes ein. Der Termin ist am heutigen Donnerstag, 18 Uhr, im Restaurant Amadeus.

Anwesend sind neben Uhlig der städtische Projektleiter Markus Selig, Vertreter der Baufirma Grötz und des mit den Betonarbeiten beauftragten Schweizer Subunternehmers sowie Vertreter des Ingenieurbüros Wald & Corbe, das mit der Planung und Bauüberwachung beauftragt ist. Laut Mitteilung gibt es Infos zur Gestaltung des Platzes, zu Bauzeit, Bauablauf und Abwicklung der Baumaßnahme.

Archivfoto: dk

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Oosscheuern: Bürgerinfo im La Société

26.10.2017
Bürgerinfo im La Société
Baden-Baden (red) - Zu einer Informationsveranstaltung rund um die Entwicklung des Viertels Oosscheuern sind Bürger am Donnerstag, 26. Oktober, eingeladen. Die Veranstaltung mit Bürgermeister Alexander Uhlig findet ab 19.30 Uhr im La Société statt (Foto: BT-Archiv/pf). »-Mehr
Baden-Baden
G-20-Treffen: Stadt bleibt auf Kosten sitzen

14.10.2017
Kurstadt bleibt auf Kosten sitzen
Baden-Baden (hol) - Sicherung der Baustelle auf dem Leo, Personal und Hallenmiete: Vorbereitung und Durchführung des G-20-Gipfels im März hat die Kurstadt knapp 585.000 Euro gekostet. Diese Ausgaben muss die Stadt nun wohl alleine tragen (Foto: BT-Archiv/zei). »-Mehr
Baden-Baden
PFC-Belastung: Bürgerinfo erst im Dezember

09.06.2017
PFC-Bürgerinfo erst im Dezember
Baden-Baden (red) - Die nächste Bürgerinformationsveranstaltung zur Belastung von Wasser und Erdreich in der Region durch PFC wird erst im Dezember stattfinden. Bürger hätten immer wieder nachgefragt, wann der nächste Termin geplant sei, heißt es aus dem Rathaus (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Außenminister Sigmar Gabriel genießt bei den Wählern hohes Ansehen. Was denken Sie, sollte er den Job auch künftig machen dürfen?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen