http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mildere Temperaturen und Regen
Mildere Temperaturen und Regen
15.02.2018 - 08:58 Uhr
Stuttgart (lsw) - Nach den teilweise zweistelligen Minusgraden der vergangenen Tage soll es am Wochenende in Baden-Württemberg mildere Temperaturen geben. Wie ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes in Baden-Württemberg mitteilte, zieht am Donnerstag ein Niederschlagsgebiet auf. Das sorge zunächst für Schnee, mit steigenden Temperaturen im Laufe des Tages dann zunehmend für Regen. Der Wetterdienst warnte vor Glätte auf den Straßen.

Am Freitag soll es trocken und mit bis zu acht Grad deutlich wärmer werden. Bereits am Samstagnachmittag ist den Angaben zufolge aber erneut mit Regen zu rechnen. Der Sonntag ist nach Angaben des Wetterdienstes trocken, allerdings sinken die Temperaturen auf durchschnittlich fünf Grad in der Region.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Wasser in Südwest-Flüssen sinkt wieder

23.01.2018
Wetter: Lage entspannt sich
Stuttgart (lsw) - Nach dem Hochwasser entspannt sich vielerorts die Lage bei den Gewässern im Südwesten etwas. Andernorts sorgt das Tauwetter für kleinere Erdrutsche. Der Wasserstand bei Maxau wird laut Vorhersage in der Nacht zum Mittwoch auf bis zu 8,6 Meter steigen (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Außenminister Sigmar Gabriel genießt bei den Wählern hohes Ansehen. Was denken Sie, sollte er den Job auch künftig machen dürfen?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen