http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Lkw-Fahrer wirft Bierdosen auf Pkw
Lkw-Fahrer wirft Bierdosen auf Pkw
12.08.2018 - 10:49 Uhr
Landau (lrs) - Weil er während der Fahrt leere Bierdosen arglos aus dem Fenster warf, ist ein Brummifahrer nun 500 Euro ärmer. Die Dosen des 44-Jährigen landeten auf der Motorhaube eines gerade überholenden Autos und beschädigten diese, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 30 Jahre alte Autofahrer verfolgte den Lastwagen am Samstag auf der Bundesstraße 10 bei Godramstein bis zu einer nahen Baustelle.

Weil die Beamten der Polizeiinspektion Landau in der Kühlbox des Lkw-Fahrers mehrere entsprechende Bierdosen fanden, war der Fall rasch geklärt. Der 44-Jährige musste zur Sicherung des Strafverfahrens 500 Euro zahlen. Betrunken war der Brummifahrer aber nicht: Ein Alkoholtest fiel negativ aus.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Auto prallt gegen Straßenbahn

12.08.2018
Auto prallt gegen Straßenbahn
Karlsruhe (red) - Beim Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Straßenbahn ist am Samstagabend in Karlsruhe ein Schaden von rund 90.000 Euro entstanden. Der Vorfall ereignete sich gegen 19.05 Uhr auf der Rüppurer Straße. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Bühl
Radfahrerin stirbt bei Unfall

11.08.2018
Radfahrerin stirbt bei Unfall
Bühl (red) - Eine Radfahrerin ist am Samstagvormittag in Vimbuch von einem Auto erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Die 77-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Ein Sachverständiger wurde laut Polizei hinzugezogen (Foto: Margull). »-Mehr
Gernsbach
33-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

11.08.2018
33-jähriger Biker stirbt bei Unfall
Gernsbach (red) - Ein 33-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am Freitagabend auf der Landstraße zwischen Loffenau und Gernsbach tödlich verletzt worden. Die L564 musste nach dem Unfall für mehrere Stunden gesperrt werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gondelsheim
Motorrad von Auto erfasst - 17-Jähriger stirbt

11.08.2018
17-Jähriger stirbt bei Unfall
Gondelsheim (red) - Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Gondelsheim (Kreis Karlsruhe) tödlich verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte dem Jugendlichen die Vorfahrt genommen, danach geriet er in den Gegenverkehr und wurde von einem Pkw erfasst (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Asphalt statt Schneedecke: Die Otto-Stemmler-Straße wird zur Wettkampfbahn. Foto: Stadt

11.08.2018
Meisterschaft im Rennrodeln
Bühl (red) - Bereits zum zweiten Mal trägt die Rennrodelgemeinschaft Weißer Blitz die Europameisterschaft im Rennrodeln in Neusatz aus. Etwa 45 leistungsstarke Fahrer aus der Schweiz, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien und Deutschland werden am 25. und 26. August erwartet. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Warnstreik der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat den Bahnverkehr in der Region am Montagmorgen lahmgelegt. Waren Sie davon betroffen?

Ja.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz