http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zusammenstoß auf Kreuzung
Zusammenstoß auf Kreuzung
11.09.2018 - 18:04 Uhr
Rastatt (red) - Vermutlich weil der Fahrer eines Volkswagen einen anderen Verkehrsteilnehmer übersehen hatte, kam es am Montagnachmittag zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Person.

Der 19 Jahre alte Fahrer des VW befuhr gegen 17 Uhr die Straße "Im Steingerüst". An der Kreuzung zur "Rauentaler Straße" musste er verkehrsbedingt anhalten. Als er anschließend die Kreuzung überqueren wollte, übersah er einen heranfahrenden Opel.

Die beiden Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Durch die Wucht der Kollision wurde der 24 Jahre alte Beifahrer des Opel leicht verletzt. Er kam ins Krankenhaus nach Rastatt. Der Sachschaden beträgt rund 4.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Transporter beschädigt Ampel und fährt davon

08.09.2018
Ampel bei Kollision beschädigt
Baden-Baden (red) - Ein Langholztransporter hat am Freitag beim Abbiegen von der Beethovenstraße in die Lange Straße einen Ampelmast beschädigt. Ein aus dem Transporter ragender Holzstamm war gegen die Fußgängerampel geprallt. Der Fahrer flüchtete (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
Unfall vor geschlossenem Tunnel

05.09.2018
Unfall vor Rastatter Tunnel
Rastatt (red) - Zu einem Auffahrunfall ist es am Mittwochmorgen auf der Landstraße vor dem Rastatter Tunnel gekommen. Ein VW musste wegen der geschlossenen Einfahrt abbremsen. Dies bemerkte der Fahrer eines nachfolgenden Transporters offenbar zu spät (Symbolfoto: fuv/av). »-Mehr
Kuppenheim
Rollerfahrer gestürzt: Zeugen gesucht

04.09.2018
Rollerfahrer gestürzt: Zeugen gesucht
Kuppenheim (red) - Ein Rollerfahrer ist am Montagmittag zwischen Rauental und Kuppenheim gestürzt. Laut dem 16-Jährigen war der Grund dafür, dass er einem entgegenkommenden Auto ausweichen musste. Die Polizei sucht nun Zeugen für den Vorfall (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kuppenheim
Auto übersehen: 5.000 Euro Schaden

04.09.2018
Auto übersehen: 5.000 Euro Schaden
Kuppenheim (red) - Weil ein Autofahrer am Montagmorgen in Kuppenheim ein anderes Auto übersehen hat, ist ein Sachschaden von rund 5.000 Euro entstanden. Der Mann war aus einem Grundstück herausgefahren, obwohl ein Auto nahte. Es kam zum Zusammenstoß (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Stadtbahnen stoßen zusammen

01.09.2018
Stadtbahnen stoßen zusammen
Stuttgart (lsw) - Beim Zusammenstoß zweier Stadtbahnen ist in Stuttgart mindestens ein Mensch schwer verletzt worden. Laut der Polizei könnte es sich dabei nach ersten Erkenntnissen um einen der Fahrer handeln. Details waren zunächst aber noch unklar (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Baden-Badens Oberbürgermeisterin Margret Mergen bietet eine Sprechstunde für Bürger per WhatsApp an. Finden Sie so ein Angebot sinnvoll?

Ja, das sollten mehr Politiker tun.
Nein.
Ich habe die Möglichkeit schon genutzt.
Ich habe kein WhatsApp.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz