http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unfall mit vier Autos auf A5
Unfall mit vier Autos auf A5
12.09.2018 - 11:02 Uhr
Ettlingen (red) - Am Dienstag, gegen 18.15 Uhr, ist es auf der A5, zwischen der Anschlussstelle Karlsruhe-Süd und Rastatt-Nord zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen gekommen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 14.000 Euro. Zwei Autofahrer erlitten leichte Verletzungen.

Die beteiligten vier Autos waren im Baustellenbereich auf dem linken Fahrstreifen der A5 in südlicher Richtung unterwegs. Verkehrsbedingt musste eine 43-jährige VW-Fahrerin abbremsen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Den beiden nachfolgenden Fahrern, einem 59-jährigem Jaguar-Fahrer und einem 45-jährigem Peugeot-Fahrer, gelang es ebenfalls rechtzeitig zu bremsen.

Da er aber wohl zu wenig Abstand gehalten hatte, fuhr ein 22-jähriger VW-Fahrer von hinten auf den Peugeot auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle vier Fahrzeuge aufeinander geschoben.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Zu dicht auf Vordermann aufgefahren

12.09.2018
Zu dicht aufgefahren
Bühl (bgt) - Wegen versuchter Nötigung verurteilte das Amtsgericht einen 47-Jährigen zu einer Geldstrafe und einem Fahrverbot von einem Monat wegen versuchter Nötigung. Er soll auf einer Autofahrt den Vordermann durch extrem dichtes Auffahren unter Druck gesetzt haben (Foto: sie). »-Mehr
Karlsruhe / Rastatt
Neun Kilometer Stau auf der A5 in nördlicher Richtung

11.09.2018
Neun Kilometer Stau auf der A5
Karlsruhe/Rastatt (red) - Nach einem Lkw-Auffahrunfall im Baustellenbereich bei Ettlingen-Bruchhausen staut es sich auf der A5 zwischen Rastatt-Nord und Karlsruhe-Durlach auf neun Kilometern. Der rechte Fahrstreifen in Fahrtrichtung Norden ist gesperrt (Symbolfoto: dpa/). »-Mehr
Karlsruhe
Kleinlaster klemmen Pkw ein

11.09.2018
Vier Unfälle im Baustellenbereich
Karlsruhe (red) - Vier Unfälle haben sich sich am Dienstagmorgen im Baustellenbereich auf der A5 bei Karlsruhe ereignet. Bei einem Unfall wurde eine Frau leicht verletzt. Bei drei anderen entstanden Sachschäden. Da zeitweise gesperrt wurde, bildeten sich auf beiden Seiten Staus (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Frau kracht beim Einfädeln auf A5 gegen Lkw

11.09.2018
Unfall beim Auffahren auf A5
Baden-Baden (red) - Auf der A5 hat sich am Montagabend in Höhe der Anschlussstelle Baden-Baden ein Unfall zugetragen. Eine Frau übersah beim Auffahren auf die Autobahn einen Lkw und stieß mit diesem zusammen. Ihr Auto geriet ins Schleudern. Die Fahrerin blieb unverletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Sonne blendet Autofahrer: Unfall

11.09.2018
Sonne blendet Autofahrer: Unfall
Gaggenau (red ) - Vermutlich, weil ihn die Sonne blendete, hat ein Autofahrer am Dienstagmorgen in Gaggenau einen Unfall gebaut. Der 55-Jährige fuhr in der Alois-Degler-Straße einer Autofahrerin auf. Beide wurden leicht verletzt. Der Schaden ist enorm (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Hans-Georg Maaßen ist nach massiver Kritik an seiner Arbeit nicht mehr Verfassungsschutz-Präsident, sondern wird zum Staatssekretär im Innenministerium befördert. Finden Sie diese Entscheidung gut?

Ja.
Nein.
Das ist eine Frechheit.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz