http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Traktorfahrer stirbt bei Unfall
Traktorfahrer stirbt bei Unfall
08.12.2018 - 20:02 Uhr
Kraichtal (lsw) - Ein Traktorfahrer ist in Kraichtal (Kreis Karlsruhe) beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn ums Leben gekommen. Er sei am Samstag auf einen unbeschrankten Bahnübergang genau zu dem Zeitpunkt eingebogen, als der Zug sich näherte, teilte die Polizei mit.

Vier Fahrgäste leicht verletzt

Demnach erfasste die Bahn den Traktor an der Seite. Der 42 Jahre alte Fahrzeuglenker war sofort tot. Warum er auf den mit einem Andreas-Kreuz, Blinklicht und Signalton ausgestatteten Übergang einbog, war noch unklar. Technische Probleme habe es nicht gegeben, erläuterte der Polizeisprecher. Von den 30 Fahrgästen in der Bahn wurden vier leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 300.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Wintersdorfer blockieren Straße

21.11.2018
Rieder Protest weitet sich aus
Rastatt (ema) - Vom Guerilla-Virus der Ottesdorfer haben sich jetzt die Wintersdorfer anstecken lassen: Zum Schichtwechsel im Mercedes-Benz-Werk legten Traktorfahrer im Rosendorf den Verkehr lahm. Geparkte Autos erschwerten die Verkehrslage zusätzlich (Foto: pr). »-Mehr
Hausach
Traktorfahrer bei Forstarbeiten schwer verletzt

27.09.2018
Traktorfahrer schwer verletzt
Hausach (red) - Bei Forstarbeiten in Hausach (Ortenaukreis) wurde ein 87-Jähriger am Donnerstagmittag schwer verletzt. Der Rentner war mit seinem Schlepper bei Holzrückearbeiten umgekippt und wurde unter seinem Fahrzeug eingeklemmt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die SPD will ein Volksbegehren für gebührenfreie Kitas und Kindergärten starten. Wie ist Ihre Haltung dazu?

Ich würde mich daran beteiligen und dafür stimmen.
Ich würde mit Nein stimmen.
Ich würde kein Votum abgeben.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz