https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Brand in Asylunterkunft
Brand in Asylunterkunft
14.02.2019 - 09:05 Uhr
Weil der Stadt (lsw) - Ein Feuer in einer Asylunterkunft in Weil der Stadt (Landkreis Böblingen) hat einen Großeinsatz ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, standen am frühen Donnerstagmorgen zwei Container in Flammen, als die Rettungskräfte eintrafen.

Ein 45 Jahre alter Bewohner verletzte sich beim Sprung aus dem Fenster am Fuß. Ein 66-Jähriger erlitt einen heftigen Schock und kam in ein Krankenhaus. Etwa 100 Feuerwehrleute löschten die Flammen.

Der Rettungsdienst versorgte die mehr als 20 obdachlosen Bewohner. Der Sachschaden stand noch nicht fest. Wie es zu dem Feuer kam, war zunächst noch unklar.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Lambrecht
Tabakreste im Müll lösten Brand mit fünf Toten aus

13.02.2019
Tabakreste im Müll lösten Brand aus
Lambrecht (dpa) - Der Brand mit fünf Todesopfern im pfälzischen Lambrecht ist durch Tabakreste im Abfall ausgelöst worden. So lautet eine erste Einschätzung eines Sachverständigen. Das Obduktionsergebnis ergab zudem, dass die fünf stark betrunken waren (Foto: dpa). »-Mehr
Bieitgheim
Viel Rauch durch Kabelbrand im Keller

13.02.2019
Kabelbrand im Keller
Bieitgheim (red) - Im Keller eines Einfamilienhauses in Bietigheim ist am frühen Mittwochmorgen ein Kabelbrand in einem Elektroverteiler entstanden. Es gab eine starke Rauchentwicklung. Da ein Brandmelder anschlug, konnten sich die Bewohner retten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Horb
Fußballer retten Mann aus Feuer

12.02.2019
Fußballer retten Mann aus Feuer
Horb (dpa) - Eine Fußballmannschaft hat in Horb einen Mann aus einer brennenden Unterkunft gerettet. Die Sportler bemerkten das Feuer und eilten dem 54-Jährigen zu Hilfe. Sein Zimmer stand da bereits in Flammen. Der Mann und ein Helfer erlitten leichte Verletzungen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lichtenau
Lagerhalle fängt Feuer: Hoher Schaden

10.02.2019
Lagerhalle fängt Feuer
Lichtenau (lsw/red) - Ein Feuer in einer Lagerhalle hat in Lichtenau in der Nacht zum Sonntag einen Schaden von mindestens 100.000 Euro verursacht. Anwohner hatten die Flammen bemerkt und den Notruf abgesetzt. Verletzt wurde niemand (Foto: Margull). »-Mehr
Lambrecht
Wohnhausbrand in Rheinland-Pfalz: Fünf Tote

08.02.2019
Fünf Menschen sterben bei Brand
Lambrecht (dpa) - Bei einem Brand im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses im rheinland-pfälzischen Lambrecht sind fünf Menschen ums Leben gekommen. Der Brand sei von Bewohnern aus dem Haus gemeldet worden, sagte der Sprecher der Feuerwehr (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Rund ein Drittel der Deutschen nutzt laut einer Umfrage das eigene Auto seltener als vor zehn Jahren. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich habe kein Auto.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz