http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Rund 15 000 Euro Sachschaden
Rund 15 000 Euro Sachschaden
15.05.2019 - 17:39 Uhr
Rastatt (red) - Eine leichtverletzte Autofahrerin, ein Sachschaden von rund 15 000 Euro sowie eine durch ausgelaufenen Betriebsstoffe verschmutzte Fahrbahn. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Dienstagabend auf der K 3769.

Laut Polizeimeldung war eine VW-Fahrerin gegen 21.50 Uhr aus Rastatt kommend unterwegs und beabsichtigte nach links auf die K 3741 in Richtung Ottersdorf abzubiegen. Dabei missachtete sie jedoch die Vorfahrt eines entgegenkommenden Audi-Fahrers.

Durch den Zusammenstoß wurde die VW-Fahrerin leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung durch den Rettungsdienst in das Rastatter Klinikum gebracht.

Neben einem Abschleppdienst, musste auch die Feuerwehr ausrücken: Durch ausgelaufene Betriebsstoffe war die Fahrbahn derart verschmutzt, dass eine Reinigung durch die Wehrleute nötig war.

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kappel
Keine Spur von Orchideendieben

15.05.2019
Keine Spur von Orchideendieben
Kappel-Grafenhausen (lsw) - Nach dem Diebstahl Tausender Orchideen-Knollen in der Ortenau fehlen der Polizei weiterhin konkrete Hinweise auf die Täter. Unbekannte hatten bei Kappel-Grafenhausen rund 3 000 streng geschützten Orchideen mit einem Wert von bis zu 250 000 Euro ausgegraben (Foto: Sommer/av). »-Mehr
Karlsruhe
Neuer Topsponsor für KSC

15.05.2019
Neuer Topsponsor für den KSC
Karlsruhe (red) - Der KSC hat einen neuen Sponsor. Wie die Immobilienentwicklungsgesellschaft CG Gruppe am Mittwoch mitteilte, wird sie zur Saison 2019/20 sogenannter Topsponsor. Dies beinhalte weitreichende Rechte rund um die Blau-Weißen (Foto: Guengoer/GES). »-Mehr
Karlsruhe
Intensivpflege zuhause gefragt

15.05.2019
Intensivpflege zuhause gefragt
Karlsruhe (lsw) - Der Bedarf an ambulanten Pflegediensten, die Intensivpflege anbieten, wächst bundesweit und auch im Südwesten. Doch es fehlen einheitliche Standards. Experten beschäftigen sich auf der am Donnerstag beginnenden Fachmesse Rehab mit dem Thema (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Soziales Zentrum gewünscht

15.05.2019
Unterwegs im "Vorzeigeprojekt"
Baden-Baden (nie) - Als "Vorzeigeprojekt" bezeichnete OB Margret Mergen die Entwicklung des Stadtteils Cité. Beim Rundgang "OB vor Ort" kam unter anderem zur Sprache, dass derzeit noch ein Käufer oder Mieter für die Ladeneinheit am Pariser Platz 1 (Foto: Ernst) gesucht wird . »-Mehr
Baden-Baden
Autos zerkratzt: Hinweise erbeten

15.05.2019
Autos zerkratzt: Hinweise erbeten
Baden-Baden (red) - Ein bislang noch unbekannter Täter hat am Montag mehrere Autos im Pariser Ring beschädigt. Laut Polizeimeldung hat der Vandale zwischen 16 und 17.10 Uhr sowohl die Fahrer-als auch die Beifahrerseite von sieben geparkten Fahrzeugen zerkratzt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Ein Bündnis will mit einem Volksbegehren ein Gesetz zum besseren Schutz der Bienen durchsetzen. Würden Sie sich daran beteiligen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz