https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Mann von Lawine am Feldberg verschüttet
Mann von Lawine am Feldberg verschüttet
14.12.2019 - 15:15 Uhr
Feldberg (lsw) - Ein Mann ist am Feldberg in Baden-Württemberg von einer Lawine verschüttet worden.

Er sei am Samstag schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Bergwacht sei im Einsatz. Weitere Details waren zunächst unklar. Am Samstag war ein starkes Sturmtief über den Schwarzwald gezogen. Der Feldberg ist mit 1.493 Metern der höchste Mittelgebirgsgipfel in Deutschland.

Symbolfoto: Philipp von Ditfurth/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

London
Ein Stripper im Altenheim

13.12.2019
Ein Stripper im Altenheim
London (dpa) - Noch einmal einen attraktiven Mann mit Muskelpaketen sehen - davon hatte eine 89-Jährige in einem englischen Altenheim geträumt. Ihr Wunsch ist jetzt in Erfüllung gegangen, denn das Heim organisierte für sie einen Stripper (Foto: Care Uk/PA Wire/dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Terrorverdacht: Polizei räumt Platz und Häuser

13.12.2019
Terrorverdacht: Polizei räumt Platz und Häuser
Karlsruhe (red) - Die Polizei hat am Donnerstag in Karlsruhe wegen möglicher Terrorgefahr einen Platz gesperrt, Häuser geräumt und den Bahnverkehr unterbrochen. Es gab zwei Festnahmen. Bei der Kontrolle eines Passanten waren Hinweise auf Terrorverbindungen aufgetaucht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Tübingen
Polizistinnen wegen Mordversuchs verurteilt

13.12.2019
Polizistinnen verurteilt
Tübingen (lsw) - Wegen versuchten Giftmords an ihrem Ehemann hat das Landgericht Tübingen eine Polizistin zu einer Haftstrafe von zwölf Jahren verurteilt. Die Kammer verurteilte ihre Kollegin am Freitag wegen Beihilfe zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Betrunken und beleidigend

13.12.2019
Betrunken und beleidigend
Baden-Baden (red) - Weil er getrunken hatte und zudem die Polizei beleidigt hat, sieht ein 26 Jahre alter Mann nun gleich zwei Anzeigen entgegen. Außerdem musste er seinen Führerschein in behördliche Obhut geben, wie es in einer Pressemitteilung der Polizei heißt (Symbolfoto: dpa): »-Mehr
Bühl
Auf Abenteuerparcours durch den Advent

13.12.2019
Abenteuerparcours durch den Advent
Bühl (wv) - De m Sinn der erwartungsvollen Zeit vor Weihnachten spürte die Adventsfeier der katholischen Frauengemeinschaft und des Seniorenwerks der Pfarrgemeinde St. Peter und Paul nach, indem sie auf einen "adventlichen Abenteuerparcours" ging (Foto: wv). »-Mehr
Umfrage

In Genf werden Verkehrsschilder installiert, auf denen auch Senioren, Frauen und Paare abgebildet sind. Würden Sie sich solche Schilder auch in Deutschland wünschen?

Ja.
Nein.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz